Er ging

4,70 Stern(e) 7 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallo Pilar,

und herzlich Willkommen:)

das ist ein sehr tiefgründiges Gedicht.
Es ist so...wunderschön..die "Katze", der "Hund"..die auch vieles andere sein können..
"Wassererosen"..meinst Du "Seerosen"? im November?
Naja, würde mir..wohl eher gefallen *smile*

Mir gefällt das..es klingt so seicht..
so sanft..eine leichte Berührung, ein Hauch, der grosses ist.

War schön zu lesen Pilar:)
wenn auch traurig...natürlich.;)

lG
Susanne
 

carolin

Mitglied
ich bin neu hier in der leselupe und habe schon vieles gelesen seit ich dabei bin. ich möchte dir sagen das es das beste ist was ich hier gelesen habe und ich wünschte mir eines tages ein buch von dir in einem buchladen zu finden in dem viele solche gedichte stehen die mich so berühren und mich glücklich machen das es einen menschen gibt der so gelebtes und gefühltes ausdrücken kann. einen lieben gruß carolin
 

Pilar

Mitglied
Stoffel...

...für mich sollte es Seerosen regnen, mir sollten alle
Wunder begegnen....
Die Wasserrosen verraten Dir im Stillen, sie taten`s um
des Versmaßes willen :) (frei nach Ch. Morgenstern!)

Vielen Dank für die freundliche Kritik!

Pilar
 

Pilar

Mitglied
Carolin...

...ich wünsche mir in jedem Buchladen Leser, die so empfinden können wie Du, die Gelebtes und Gefühltes so
aufnehmen können wie Du.

Danke für Deine Beurteilung.

LG
Pilar
 
S

Stoffel

Gast
liebe carolin,

nu krieg Dich mal wieder ein, gell?;)

Es ist mein gutes Recht etwas zu hinterfragen, etwas als Anregung und Gedanken an die Autorin zu richten.
Und dazu wünsche ich den Austausch mit der Autorin.
Behalte DU Dein eignes Empfinden, sei es Dir gewährt, wie bitte schön auch meines.Gell?;)

gute Nacht
Susanne
*smile*
 
Liebe Pilar,

also ich muss mich Carolin anschließen. Ich würde mich freuen bald von dir das erste Buch im Handel zu sehen.
Bin vielleicht schon etwas länger auf Leselupe, dennoch habe ich selten etwas gelesen was mich so tief berührt hat. Einfach wundervoll.

Greetz, Amely
 

silverbird

Mitglied
es ist ein seltsames Gedicht, dessen Titel mich als erstes neugierig machte, weil ich vor kurzem unter einem ähnlichen Titel einen Abschied beschrieb. Das Gedicht ist seltsam, unter die Haut gehend und in seiner Wortwahl ganz einfach Super-Klasse. Ich gratuliere dir zu deinem Werk und werde in Zukunft immer mal wieder schauen, was du so geschrieben hast. Liebe Grüsse
silverbird
 
S

Stoffel

Gast
hallo,

Richtigstellung..sehe gerade etwas...
der zweite Kommentar, der ausgeblendet wurde, galt Carolin.Habe ich vergessen dazu zu schreiben.Sorry...;)

Ja, ein sehr schönes Werk, immer wieder Pilar:)

lG
Susanne
 



 
Oben Unten