Erfahrung

1,00 Stern(e) 1 Stimme
U

Urbinia

Gast
Hallo bibbia,
schönes Wortspiel mit Hintersinn,.. es ist so,Tschüssi vonUrbinia
 

bibbia

Mitglied
Hallo Urbinia,
danke dir für die Auseinandersetzung mit meinem Beitrag.
Fand (m)ich in Siddhartha von Hesse. Lauf erst recht immer dorthin, wovor dich alle bewahren wollen.
Lieben Gruß
 
U

Urbinia

Gast
hallobibia,
hesse ist sowieso nicht schlecht...-lächel.bin ja schon ein wenig älter ( 46), wie alt bist du?- und darum kann ich sagen, dass ich es mein Leben lang so gemacht habe, daraus ergibt sich ein waghalsiges, aber auch spannendes Leben,- eben voll ERFAHRUNG. Liebe Grüße von Urbinia
 

bibbia

Mitglied
Hallo Urbinia,
da hast du vollkommen recht, aber die vielen Erfahrungen
sind es auch, die einen reich machen. In ihnen liegt der Samen für spätere Tugenden, wie Güte, Gelassenheit u.s.w.
Ich bin 42 und hab selber 4 Mädels (9 - 19), denen ich
"Erfahrung" auf`s Auge drücke, falls das nicht erwünscht, sie munter trabsen lasse, oder *lächle* genau zu dem rate, was ich nicht für sie möchte.
- Prompte Kehrtwendung.Garantiert! -
Lieben Gruß Birgit
 
U

Urbinia

Gast
hallo bibbi,
danke für deine lieben, offenen Worte, aber ich glaube, solch "Plauderei" ist am Gedicht nicht erwünscht. Wenn du dich mal persönlich mit mir unterhalten möchtest, schick mir doch einfach eine Mail unte webmaster@nachhilfeline.de,
liebe Grüße von Monika
 



 
Oben Unten