Erfroren

3,40 Stern(e) 5 Bewertungen

Schakim

Mitglied
"Augenblick"

Hi, coco!


Zum Glück sind solche Augenblicke
von kurzer Dauer -
Und anderswo
packt einen neu ein Schauer...

Erfahrungen sind manchmal
auch Offenbarungen...


VG
Schakim
 

coco

Mitglied
hallo schakim

da geb ich dir recht, aus erfahrungen lernt man!
aber zum glück gibt es ja auch diese augenblicke, in denen man glüht und nicht erfriert...ist ja auch viel schöner.

liebe grüsse von coco
 
K

kaffeehausintellektuelle

Gast
bist du tatsächlich erfroren? oder im feuer verbrannt? ist tot gleich tot? wohin bist du getreten?
und ist es in der heimat nicht oftmals kälter als in der fremde? weil die erwartung so groß ist, dass das vertraute uns wärmt?

wie du siehst, macht das gedicht mich nachdenklich. und das ist gut so. drum ist es in meinen augen auch ein gutes gedicht. ich mag das allzu klare, das allzu verständliche nicht. ich mag das ungereimte. in gedichten und im leben.
 

coco

Mitglied
hallo kaffeehausintellektuelle (uff...ohne tippfehler geschafft *g*)

hey, das sollte der text auch...nachdenklich machen, die eigenen gedanken herumschwirren lassen. schön, dass es auf dich so gewirkt hat.
ich mag auch texte mit denen man sich beschäftigen muss, viel lieber als solche, die einen in eine richtung drängen.
danke für dein feedback.

liebe grüsse von coco
 



 
Oben Unten