Erfüllung

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Rhea_Gift

Mitglied
Manches sollte eben besser unerfüllt bleiben... Ist aber nicht immer so (zumindest hoffe ich noch darauf...), mit "uns" sind nicht alle gemeint, nur die, die das kennen...

lg, Rhea
 

YouRs

Mitglied
Es ist nicht das "uns", es ist der Titel, der mich in Stimmungsverdauungsschwierigkeiten versetzt.

Ich weiß nicht, doch mit diesem Titel erlese ich mir eine, eher ungewollte, von außen erzwungene Erfüllungsstimmung, mit eben jenem Nachgeschmack.

Nun, nach deiner Antwort weiß ich deine Zeilen anders zu lesen.
Dennoch finde ich, irgendwie paßt er nicht, dein Titel zu deinen Zeilen.

lg
YouRs
 

Rhea_Gift

Mitglied
Hi YouRs

Ich fand gerade gut, daß man etwas anderes erwartet, und das Gedicht soll eben genau ausdrücken, daß diese Erwartungen sich manchmal so gar nicht erfüllen... Den Effekt der Diskrepanz Titel - Gedichtinhalt fand ich unterstreicht die Diskrepanz Sehnsucht - Erfüllung, die letztlich eben nicht erfüllt, man kann die Enttäuschung nachempfinden...

Hi lap., freut mich, daß dir das Bild gefällt!

Liebe Grüße, Rhea
 



 
Oben Unten