Erinnerung

4,00 Stern(e) 1 Stimme
M

megan

Gast
hallo löwengeist,
das bild finde ich schön, aber ich frage mich, wie ein im sauseschritt eilender schatten mit einen verharrenden verschmelzen kann.
rein von der innerern logik her ein winziger kritikpunkt, daher sechs punkte von mir, und gerne geb ich dir auch mehr
lg
megan
 

Löwengeist

Mitglied
Erklärung

Hallo megan,

ich danke Dir für Deine Kritik und versuche, eine Erklärung zum besseren Verständnis zu liefern.

Ich laufe mit meinem kleinen Sohn den Weg entlang. Ich gehe langsam, seine kleinen Füße müssen schneller laufen, um mit mir Schritt zu halten. Das wollte ich mit dem ersten Vers ausdrücken.
Wenn ich stehenbleibe, bleibt er ebenfalls stehen, wenn er mich eingeholt hat und die Schatten können verschmelzen.

Vielleicht hast Du ja eine Idee, wie ich das Bild besser umsetzen könnte?

Liebe Grüße
Kerstin
 
M

megan

Gast
hallo löwengeist,

ich habe offensichtlich 'falsche' assoziationen beim lesen gehabt, mir schwebte angesichts des tenors von bedauert vergangenem eine fortgegangene liebe vor, wo der eine voraus -ohne auf den anderen noch zu warten- eilt.
offenbar nicht das,was du meintest.
mit den infos die ich nun habe, verstehe ich dein bild, und würd dann auch nichts verändern - nur - ohne diese infos, denk ich halt an 'liebende'
well, das ist nun mal der kopf des lesers ... :)

liebe grüße und einen schönen abend wünscht megan
 



 
Oben Unten