Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5439
Themen:   92261
Momentan online:
419 Gäste und 20 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Erinnerungen
Eingestellt am 19. 10. 2003 22:30


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
pipi-barfuss
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Aug 2003

Werke: 52
Kommentare: 312
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um pipi-barfuss eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Erinnerungen

Erinnerungen, die mit einer kalten Hand an mein Herz greifen,
tödlicher als die Wahrheit.
Bilder,
so altbekannt und doch verschieden.
Schreie, die stumm in der Kehle dahin vegetieren
Gefühle, wissend,fragend,hoffend,schreiend,
verzeihend?
Gefangen,auf der Suche,
zitternd.
Ein nie enden wollender Tunnel.
Die Liebe im Gepäck,
die Riemen des Rucksacks schneiden ins Fleisch.
Werde ich durchhalten oder mit ihr,
an ihr zerbrechen??


__________________
Lebe den Augenblick,auch wenn du mit einem Bein schon in der Zukunft stehst und mit dem anderen noch in der Vergangenheit

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


B.Wahr
???
Registriert: Dec 2001

Werke: 188
Kommentare: 1661
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Nicht auf den Punkt...

Hallo Pippi-B.,

Dein Text hat was.
Aber den Titel hast Du trotz ".. " gar nicht
auf den Punkt gebracht.

Das irritiert mich. Deshalb auch kein Bewerten.

Da steckt ganz sicher mehr drin!

LG
B.Wahr
__________________
Auch Schweigen kann Vielsagend sein!

Bearbeiten/Löschen    


pipi-barfuss
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Aug 2003

Werke: 52
Kommentare: 312
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um pipi-barfuss eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

hallo b.wahr,

mh, wie nicht auf den punkt gebracht??*grübel*
erklärst du es mir??
habe gerade eine überschrift dafür geschrieben damit die punkte weg kommen.

gruß pipi

__________________
Lebe den Augenblick,auch wenn du mit einem Bein schon in der Zukunft stehst und mit dem anderen noch in der Vergangenheit

Bearbeiten/Löschen    


B.Wahr
???
Registriert: Dec 2001

Werke: 188
Kommentare: 1661
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Hallo Pipi-B,
zwei Punkte sind kein Titel - wollte ich damit nur sagen.
Mehr nicht!

Um den Titel (auch in den) Listendarstellungungen zu ändern, mußt Du leider die Mods bitten...

Selber ändern könntest Du noch die fehlenden Leerzeichen hinter manchen Kommas.

LG
B.Wahr
__________________
Auch Schweigen kann Vielsagend sein!

Bearbeiten/Löschen    


black sparrow
Häufig gelesener Autor
Registriert: Jun 2002

Werke: 93
Kommentare: 276
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um black sparrow eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
hi pipi

vom Thema her kann ich es gut nachvollziehen, aber
ich hab den Eindruck es ist noch ein Fragment und unfertig. Die Formulierungen sind nicht ganz kompakt,
und auch die Form wirkt nicht ganz fertig!
Überdenk es doch noch mal, denn manchmal bedeutet
Literatur eben Geduld...

Pass auf dich auf

black sparrow

P.S.: bei verzeihen fehlt ein h

Bearbeiten/Löschen    


Vera-Lena
Routinierter Autor
Registriert: Oct 2002

Werke: 671
Kommentare: 10343
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Vera-Lena eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Wahrheit, Liebe

Liebe pipi,

ich will mal zwei Dinge herausgreifen, die so, wie Du sie darstellst nicht zutreffend sind. Eine Wahrheit kann tödlich sein,das ist richtig. Aber man kann nicht toter als tot sein, insofern kann keine Erinnerung tödlicher als eine Wahrheit sein.

Liebe ist immer federleicht. Sie ist der Ursprung allen Seins. Nur die Sehnsucht nach Liebe ist unerträglich schwer. Das sind zum Beispiel zwei Punkte, an denen es hakt.

Manchmal muss man ein Thema, das man bearbeiten möchte einfach noch ein bischen ruhen lassen, und dann kommt plötzlich alles wie von selbst. Andererseits ist es gut, auch etwas nich 100%tig Gelungenes in die LL zu setzen, um Hilfe und Unterstützung zu bekommen.

Weiterhin ein frohes kreatives Schaffen wünscht Dir mit lieben Grüssen Vera-Lena
__________________
Der Mensch ist sich selbst das größte Geheimnis, ein unverzichtbarer Blutstropfen im Universum, ein Spiegel allen Seins.

Bearbeiten/Löschen    


pipi-barfuss
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Aug 2003

Werke: 52
Kommentare: 312
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um pipi-barfuss eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Geduld

Hallo Ihr beiden,

Danke erst mal für euer Feedback.

@ Black: Ja du weißt doch das Geduld nicht immer meine starke Seite ist in der Literatur.Ja ich werd es nochmal überarbeiten.Danke für deine Geduld. ;-)
Das Verzeihen hat endlich das fehlende h bekommen.

Pass auf dich auf.

@ Vera-Lena: Dank dir für deine Anregung. Ja damit kann ich sehr viel Anfangen.Mh, ich hatte das so gemeint, das die Erinnerungen plötzlich auftauchen und man meinte vorher sie "verarbeitet" zu haben.Plötzlich ist sie da und man empfindet das "tödlicher" als die Wahrheit selbst, weil man davon ausgegangen ist man hat die Vergangenheit hinter sich gelassen.Oh je,zu konfus??
Das die Liebe leicht ist und die Sehnsucht schwer habe ich so gar nicht gesehen. Werde das mal sacken lassen und "geduldig" auf Ideen warten.

Liebe Grüße euch beiden und ein sonnigen Tag,
Pipi
__________________
Lebe den Augenblick,auch wenn du mit einem Bein schon in der Zukunft stehst und mit dem anderen noch in der Vergangenheit

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!