Erinnerungen

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

pipi-barfuss

Mitglied
Erinnerungen, die mit einer kalten Hand an mein Herz greifen,
tödlicher als die Wahrheit.
Bilder,
so altbekannt und doch verschieden.
Schreie, die stumm in der Kehle dahin vegetieren
Gefühle, wissend,fragend,hoffend,schreiend,
verzeihend?
Gefangen,auf der Suche,
zitternd.
Ein nie enden wollender Tunnel.
Die Liebe im Gepäck,
die Riemen des Rucksacks schneiden ins Fleisch.
Werde ich durchhalten oder mit ihr,
an ihr zerbrechen??
 

B.Wahr

Mitglied
Nicht auf den Punkt...

Hallo Pippi-B.,

Dein Text hat was.
Aber den Titel hast Du trotz ".. " gar nicht
auf den Punkt gebracht.

Das irritiert mich. Deshalb auch kein Bewerten.

Da steckt ganz sicher mehr drin!

LG
B.Wahr
 

pipi-barfuss

Mitglied
hallo b.wahr,

mh, wie nicht auf den punkt gebracht??*grübel*
erklärst du es mir??
habe gerade eine überschrift dafür geschrieben damit die punkte weg kommen.

gruß pipi
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo Pipi-B,
zwei Punkte sind kein Titel - wollte ich damit nur sagen.
Mehr nicht!

Um den Titel (auch in den) Listendarstellungungen zu ändern, mußt Du leider die Mods bitten...

Selber ändern könntest Du noch die fehlenden Leerzeichen hinter manchen Kommas.

LG
B.Wahr
 
hi pipi

vom Thema her kann ich es gut nachvollziehen, aber
ich hab den Eindruck es ist noch ein Fragment und unfertig. Die Formulierungen sind nicht ganz kompakt,
und auch die Form wirkt nicht ganz fertig!
Überdenk es doch noch mal, denn manchmal bedeutet
Literatur eben Geduld...

Pass auf dich auf

black sparrow

P.S.: bei verzeihen fehlt ein h
 

Vera-Lena

Mitglied
Wahrheit, Liebe

Liebe pipi,

ich will mal zwei Dinge herausgreifen, die so, wie Du sie darstellst nicht zutreffend sind. Eine Wahrheit kann tödlich sein,das ist richtig. Aber man kann nicht toter als tot sein, insofern kann keine Erinnerung tödlicher als eine Wahrheit sein.

Liebe ist immer federleicht. Sie ist der Ursprung allen Seins. Nur die Sehnsucht nach Liebe ist unerträglich schwer. Das sind zum Beispiel zwei Punkte, an denen es hakt.

Manchmal muss man ein Thema, das man bearbeiten möchte einfach noch ein bischen ruhen lassen, und dann kommt plötzlich alles wie von selbst. Andererseits ist es gut, auch etwas nich 100%tig Gelungenes in die LL zu setzen, um Hilfe und Unterstützung zu bekommen.

Weiterhin ein frohes kreatives Schaffen wünscht Dir mit lieben Grüssen Vera-Lena
 

pipi-barfuss

Mitglied
Geduld

Hallo Ihr beiden,

Danke erst mal für euer Feedback.

@ Black: Ja du weißt doch das Geduld nicht immer meine starke Seite ist in der Literatur.Ja ich werd es nochmal überarbeiten.Danke für deine Geduld. ;-)
Das Verzeihen hat endlich das fehlende h bekommen.

Pass auf dich auf.

@ Vera-Lena: Dank dir für deine Anregung. Ja damit kann ich sehr viel Anfangen.Mh, ich hatte das so gemeint, das die Erinnerungen plötzlich auftauchen und man meinte vorher sie "verarbeitet" zu haben.Plötzlich ist sie da und man empfindet das "tödlicher" als die Wahrheit selbst, weil man davon ausgegangen ist man hat die Vergangenheit hinter sich gelassen.Oh je,zu konfus??
Das die Liebe leicht ist und die Sehnsucht schwer habe ich so gar nicht gesehen. Werde das mal sacken lassen und "geduldig" auf Ideen warten.

Liebe Grüße euch beiden und ein sonnigen Tag,
Pipi
 



 
Oben Unten