Erwin will Spaß (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eremit

Mitglied
Hy - gratuliere zur Einführung deines Anti-Helden Erwin. Die Dialoge haben Schwung, die Ironie ist messerscharf. Trotzdem konnte ich nicht lachen, noch nicht einmal lächeln.
Vielleicht schwingt bei Erwin mehr Frustration als Humor mit.
LG
Eremit
 

Hagen

Mitglied
Hallo Eremit,
vielen Dank für die Beschäftigung mit meinem Text und die lobenden Worte.

Ich habe das Ding aus meinem 'Erwin-Epos', an dem ich zur Zeit noch arbeite, ausgekoppelt, ein wenig bearbeitet und probeweise in die LL gestellt.
Weitere 'Stand-alones' von Erwin und der 'Kreolen-Roswitha' findest Du hier:

Kreolen-Roswithas Striptease
0 replies Hagen
25. 06. 2016 Erotische Geschichten

Das Date mit der Kreolen-Roswitha
8 replies Hagen
24. 06. 2016 Erotische Geschichten

Midlifecrisis
4 replies Hagen
31. 05. 2016 Kurzgeschichten

Wohin mit der Leiche?
6 replies Hagen
22. 04. 2016 Kurzgeschichten

Vorleben einer Taxifahrerin
7 replies Hagen
18. 04. 2016 Kurzgeschichten

Unsterblichkeit der Seele
15 replies Hagen
03. 04. 2016 Kurzgeschichten

Episoden aus der Nacht eines Taxifahrers
8 replies Hagen
28. 03. 2016 Kurzgeschichten


Von 'Einführung des Anti-Helden Erwin' kann also nicht die Rede sein.

Was Dein noch nicht mal 'müdes Lächeln' angeht, da stehe ich vor dem Problem, 'Erwin-gerechte' Kalauer zu bringen, da ich Erwin in dem Epos als intelligenten, leicht gefrusteten (das hast Du gut erkannt) Rentner, der nur nebenbei Taxi fährt, angelegt habe.
Aber vielleicht gefallen Dir ja die Witze die Otto (Kontrastfigur in dem Epos) besser. (Episoden aus der Nacht eines Taxifahrers)

Es würde mich freuen wieder von Dir zu lesen!

Herzlichst
yours Hagen



___________________
Je dringender man ein Detail für eine gute Geschichte braucht,
desto schwieriger ist es zu recherchieren; - es sei denn,
man hat die Geschichte selbst erlebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten