Es bleibt die Last

3,50 Stern(e) 4 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
lieber Walter,

hatte letztens was über die "Schwere" geschrieben, also damit gemeint die "Last".
Das passt hier gut...

Wenn jeder einem anderen ein wenig von schwerer Last nehmen würde..könnten alle "durch den Himmel fliegen".

Nachdenkliche Grüsse
schönen Tag
lG
Stoffel
 
Liebe Sanne,

dein Kommentar...

Wenn jeder einem anderen ein wenig von schwerer Last nehmen würde..könnten alle "durch den Himmel fliegen"....

was ein gewaltiges Wort !!! Bin stolz, dass es unter meinem Gedicht steht. Danke.

LG
Walter
 
S

Stoffel

Gast
liebes Walterchen,

hab dich eben schon bei Steph gesehen:)

Ja, aber dann gibt es noch die anderen, die schon viel Last tragen, noch mehr aufbürden...egal womit.

Und dann ist der Punkt da, wo man sich trennt von diesen "Auf-Lastern"

Hat mich gefreut..Dein Kommentar.:)

lG
Stoffel
 
S

Sandra

Gast
Das hast Du gelesen, nicht wahr, Walter?

Ich finde es sehr treffend. Wie oft wünscht Mann oder Frau sich jemanden, der bei dem Tragen der Last helfen kann. Aber das geht nicht immer und dieses Gefühl der Einsamkeit und des Verloren seins macht hungrig und schreit nach Nahrung für die Seele.
Mir hat Dein Gedicht sehr gut gefallen. Heute wie gestern
:))

Einen lieben Gruß

Sandra
 
I

IKT

Gast
Lieber Walter Deine Worte berühren und lassen mich nachdenklich werden. Wie oft ist es so, dass wir wegsehen wenn wir die "Last" eines Anderen bemerken! Ich denke, davon kann sich niemand freisprechen. Danke für Deine wahren Worte!
LG IKT
 



 
Oben Unten