Es geht um nichts mehr

4,10 Stern(e) 10 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inge Anna,

Ja, diese Energiebündel, sie können einfach keinen Zahn runterschalten. Das kenne ich von mir selbst. Ich fühle mich von Deinem Text durchaus angesprochen. Aber solchen Leuten kann man zureden wie einem kranken Schimmel....bis sie dann wirklich krank sind, dann klappt es auf einmal.

Wieder einmal sehr teffend, Deine Zeilen.

Ganz liebe Grüße :) von Vera-Lena
 

Inge Anna

Mitglied
Drei Stufen auf einmal

Liebe Vera-Lena,
ich sehe mich diesen Energiebündeln gegenüber als totalen Schwächling. Wo kommen die Reserven her? Ich denke viel über solche Dinge nach.
Danke Dir sehr fürs Antworten und grüße Dich herzlich
Inge Anna
 
hallo inge anne,

mich bringt das hinterfragen zum schmunzeln.
gefällt mir sehr gut dein wer.
in wenigen worten sehr viel gesagt.
regt zum weiterdenken an.
gruß heike
 

Inge Anna

Mitglied
und wenn es vielleicht dann doch noch...

Liebe Heike,
vielleicht geht es doch noch um etwas und die drei Schritte auf einmal bringen neuen Schwung. Ich danke Dir fürs Leseinteresse und Deine Rückmeldung.
Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Inge Anna
 



 
Oben Unten