Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92193
Momentan online:
65 Gäste und 3 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Humor und Satire
Es gibt für alles ein erstes Mal.
Eingestellt am 26. 11. 2002 16:30


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Pali
Häufig gelesener Autor
Registriert: Nov 2002

Werke: 8
Kommentare: 29
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Pali eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

"Es ist gut, Kleines. Leg dich einfach hin und vertrau dem guten alten Pali", flüsterte ich ihr sanft zu.
"Ich werde sanft sein.", versprach ich, während ich mit meinem Finger ihren zarten Bauch entlang fuhr.
"Ich wollte es erst auch nicht glauben. Weißt du, es ist auch für mich das erste Mal. Also machen wir es ganz langsam und vorsichtig."
Ihr Anblick verriet mir, dass sie keine Angst hatte, sich mir ganz anvertrauen würde.
"Na gut...", ich klatschte mir in die Hände, "ich würde sagen, es wäre am einfachsten, wenn wir dich auf den Rücken drehen...ja, so ist's gut. Du siehst gut aus."
Wieder glitten meine Finger über ihr zartes, rosa Fleisch.
"Öffne dich mir. Warte, bis ich anfange. Mhhh, ich kann es nicht erwarten, dich zu probieren."
Ich leckte mir über die Lippen. Sie war ein solch leckerer Anblick...
"Ahh, durchtrainiert und saftig, so wie es mir gefällt", kommentierte ich ihre Schenkel, die sich mir entgegenstreckten.
"Warum starten wir nicht einfach mit einer netten Massage? Das wird uns beide entspannen", sagte ich und griff nach dem Öl.
Ich strich es über ihre Arme, über ihre Brust, fuhr mit der Handfläche sanft die kleinen Hubbel ab, die ihre Rippen auf ihre Haut abzeichneten
"Es ist nicht zu kalt, hoffe ich?", fragte ich besorgt, als meine kreisenden Hände das Öl über ihrem gesamtem Körper verteilten.
"Na, entspannt? Dachte ich mir doch! Und jetzt öffne dich. Öffne deine Beine, so dass ich dich vorbereiten kann..."
Mit einer leichten Handbewegung half ich ihr, sich mir bereitzulegen. Mir lief das Wasser im Munde zusammen, als ich an den schönen Abend dachte, der gerade dabei war, sich zu entfalten.
"Okay, langsam und vorsichtig, weißt du noch? Sanft."
Mir kam eine Idee.
"Warte, ich werde einfach meine Finger benutzen, okay? Dann kann ich sicherstellen, dass du schon geweitet bist. Hehe, ich wette, du hättest dir bis jetzt nicht vorstellen können, einmal meine Hand auf deinem Hintern zu spüren, oder?"
Ich grinste bei dem Gedanken, wie ihr bisheriges Leben nach diesem Abend nur noch eine verschwommene Illusion sein würde.
"Okay, bereit. Jetzt lass mich nur noch das hier alles in dich reinkriegen, und dann sind wir fertig. Dann..."

"PAAAAALIIIIIIII", rief Sarah ein klein wenig genervt.
"Ja, Schatz?", fragte ich besänftigend zurück.
"Würdest du bitte mal kurz die Weihnachtsgans in Ruhe lassen und hier her kommen? Ich brauch Hilfe beim Christbaumschmücken!"

__________________
Ich lebe über meinen Verhältnissen, aber unter meinem Niveau.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


hoover
Guest
Registriert: Not Yet

Hi Pali,

hast mich zum Schmunzeln gebracht, ganz amüsant, gehässig, ironisch. Nicht schlecht. Der etwas lächerliche Dialog macht auf die Pointe am Schluss neugierig. Richtig getroffen hat sie mich nicht. Lachen musste ich nicht, aber grinsen tu ich immer noch

Grüßle
hoover

Bearbeiten/Löschen    


katia
???
Registriert: Jan 2004

Werke: 4
Kommentare: 184
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um katia eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
pointe

hi pali,
nun war ich mal neugierig, wie du dir gute pointen vorstellst. ich finde, man kommt bei deiner geschichte schnell darauf, worum es geht - ich schließe mich meinem vorredner an. bin aber gespannt auf deine anderen werke.
..als noch relativ neue hier in dem forum schöpfe ich immer die namen aus dem antwortenfundus unter den beiträgen :-)

bis dann mal wieder
sagt
katia
__________________
(kas)

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Humor und Satire Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!