Es gibt mehr als 1000 Gründe dich zu lieben

Feder

Mitglied
Ich mag dich
auf so viele Arten
dass ein Begriff
dafür nicht reicht.

Der Wert für dich,
so leitend, führend,
Ausschließlichkeit,
da kein Vergleich.

So viele Türen,
Sphären, Sparten,
dein Name führt
die Listen an.

Kann man so manches
gut beschreiben,
deine Person
liegt außer Plan.

Vertrauen
wäre da das Erste.
Wer auf dich baut,
baut nicht umsonst.

Verlässlichkeit
wäre das Nächste,
wenn man dich ruft,
weiß man, du kommst.

Friedfertigkeit
als Teil der Kette,
du schmückst sie noch
mit Toleranz.

Nicht, um dich
anspruchslos zu nennen,
wenn du
so rücksichtsvoll sein kannst.

Beständigkeit
bis hin zur Treue,
ist für dich nicht
Philosophie.

Du lebst sie vor,
täglich aufs Neue,
es sei denn, man
missachtet sie.

Ich mag dich auf
so viele Weisen,
auch deine Ecken,
ganz für sich.

Selbst jene, derer
du dich schämst,
gerade jene
liebe ich.

Die Karten für
ein Leben sind,
glaube ich
gut gemischt.

Du fielst mir
in die Hand, du Joker,
als Glücksbringer
in sich.
 

angela bosch

Mitglied
Ja hallo Feder!!

Mein Herz hüpft vor Freude :) :) :), welch ein schönes, schönes, gefühlvolles total verliebtes Gedicht!! Ich frage nicht, ich frage nicht, ... ich hoffe ich weiß es jetzt!
Glück sei mit auf Deinem Weg immer und immer und immer!

Ganz liebe Grüße und Knuddeleinheiten

Angela
 

Feder

Mitglied
Puh, Angela, gib nicht zuviel hinein ;). Noch bin ich Pionier - allerdings mit sicherem Gespür ;)! Der Weg wird nicht leicht, aber sei dir sicher, ich bin auf dem richtigen Pfad :)!

Ich knubbel dich ganz fest zurück und danke für deine lieben Wünsche :)!

Liebe Grüße,
dein Federchen
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!

Dann ist es also die pure Vorfeude! Und bei mir steigt die Spannung ... und die Neugier ;) und mein Daumen fällt bald ab. :p Wenn er wirklich abfällt vom vielen Drücke klebe ich ihn wieder an, vielleicht macht Jutta dann ein makaberes Daumen-Drück-Abfall-Kleb wieder an-Gedicht davon ... :D

Liebe Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela, du Wonneproppen :p! Wenn dein Daumen abfällt, kommt bestimmt ein Gedicht von Jutta gut :D! Und ich bastele dir ganz persönlich (für handwerkliche Fähigkeiten bin ich berüchtigt :cool:) einen super-tollen neuen Daumen ;)

Ja - und: VORFREUDE ist doch bekanntlich die beste Freune :p!

Lb. Gruß,
dein Federchen
 

angela bosch

Mitglied
Liebes Federchen!!

Ja und geteilte Freude ist doppelte Freude, gell?!!! Immer daran denken und schön brav Gedichte für uns schreiben. :p :p :p ;)

Ganz liebe Grüße von mir

Angela
 

Brigitte

Mitglied
Hallo Feder,

nach tagelanger "Lupeabstinenz" ist es ein Vergnügen, ein so herrliches Gedicht zu lesen.:) Ich habe Euch alle schon sehr vermißt!

Liebe Grüsse Brigitte











































Hallo Feder,
nach tagelanger "Lupenabstinenz" ist es mir ein Vergnügen, ein so schönes Gedicht zu lesen.:) Übrigens hab ich Euch alle sehr vermißt, hab mich sooooo an Euch gewöhnt.

Liebe Grüsse Brigitte
 

angela bosch

Mitglied
Ja genau liebe Brigitte!!

Wo warst Du so lange??? Hoffentlich doch nicht krank sondern einfach nur beschäftigt!!??

Liebe Grüße auch an Dich Feder

Angela
 

angela bosch

Mitglied
:D Hihihi! - Kommt mir bekannt vor! Also war Dein Compi krank!? Oder ist noch krank?! Welchen Virus hat er denn der Arme?! Soll ich Dir mmeinen Wolfgang mal als Systemadministrator leihen, dann wird es garantiert noch schlimmer ...:D :p ;)!

- Ähm ja hallo Schatz, ich weiß daß Du weißt wenn ich selbst an meinem Compi etwas einstellen würde daß das noch verheerendere Folgen hätte!! :D -

Liebe Brigitte, falls Du es noch nicht weißt, Wolfgang liest von Amerika aus mit, das ist manchmal - meistens echt peinlich hier für mich!! :D

Herzige Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Hallo Brigitte,
nach dann wünsche ich von Compi zu Compi "gute Besserung":D!

Hi Angela,
nun ärgere Wolfgang nicht so, der Teich zwischen euch ist groß genug, um sich zu "ertränken" ;)! Warst ja auch ganz schnell wieder lieb, so ist's brav! :rolleyes: :p ;) :)!

Euch beiden eine "problemlose PC-Nacht" mit schönen "virtuellen Träumen" :)!

Euer Federchen
 

Brigitte

Mitglied
Hallo Angela,
den Ärger, den ich mit IHM hatte, kannst Du in meinem Gedicht "Computerärger" in Poesie nachlesen. Nicht sonderlich vom-hocker-reisend, aber ich mußte meinem Ärger mal etwas Luft machen. Dass Dein Wolfgang alles mitverfolgt von Drüben, hab ich schon mitgekriegt.

Liebe Feder,

mein Compi grüßt deinen Compi zurück;)

Euch beiden einen schönen
Tag und liebe Grüsse Brigitte
 

angela bosch

Mitglied
Hallo Ihr Lieben! :)

Viele Grüße von meinem Compi an Eure Compis! Und natürlich an Wolfgangs laptop!

Schlaft gleich alle schön! Ich werde gleich erst mal meine Erkältungsbazillen in einem Erkältungsbad ersäufen!!

Liebe Grüße Angela inklusive Bazillen :D
 



 
Oben Unten