Es gibt noch Wunder

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
B

bonanza

Gast
klar gibt es noch wunder.
zb: wenn man über wasser ohne hilfsmittel läuft.

das bild mit dem steg gefällt mir.

bon.
 

NewDawnK

Mitglied
Hallo Hilda,

gefällt mir auch sehr.
Nur die Herzen stören mich persönlich etwas. Wenn Du im mittleren Absatz schreiben würdest "...und trug uns", hättest Du ein klaren Übergang zu der wunder-baren Metapher im dritten Absatz. "Er gab uns Halt" - darin steckt ja schon eine gewisse Doppeldeutigkeit. Dass es hier um eine Herzensangelegenheit geht, geht meiner Ansicht nach aus dem Kontext schon hervor. Aber das ist nur (m)eine Meinung, vielleicht gibt es hier noch andere Ansichten.

Liebe Grüße, NDK
 

erbsenrot

Mitglied
Danke bon,

ja, so war's gemeint... manchmal ist man selber überrascht, dass man über's Wasser laufen und die Hilfsmittel wegwerfen kann ;)

Liebe Grüße
erbsenrot
 

erbsenrot

Mitglied
Liebe NDK,

ich freue mich erbsenmäßig, dass es dir gefällt ;)

Das mit den Herzen verstehe ich schon, ich habe auch lange nach einem anderen Begriff gesucht... aber jetzt warte ich erst mal ab, ob noch jemand etwas dazu schreibt...

Danke dir für deinen Komm und die hohe Note :)

Alles Liebe
Hilda
 



 
Oben Unten