Es ist dunkel

Regenbogen

Mitglied
Es ist dunkel,
mitten in der Nacht,
ich kann nicht schlafen,
denke nur an dich.
Warum habe ich es zugelassen,
dich nicht nur zu sehen,
sondern auch zu spüren?
Habe ich bis gestern nur von dir geträumt,
muss ich dich jetzt auch noch vermissen?
Ich möchte die Uhr zurück drehen,
das Geschehene ungeschehen machen.
Das Träumen war so schön,
das Vermissen tut weh.
Tut so weh...
 
da bin ich nun der kämpfer des regenbogens und was muss ich sehn? - dieser kann nachts nicht schlafen weil er irgendwelche liebesgeschichten im kopf hat!
also eins muss ich mal klar stellen: von herzschmerz befreien kann ich dich nicht!
*grins*

Also, jetzt mal ernst:
du hast mit deinem gedicht sicherlich vielen aus dem herzen gesprochen, den bei diesen dingen ist sich wohl fast die ganze menschheit einig. verliebt sein oder unter einer trennung leiden - das ist wie hungrig oder satt sein:jeder kenn diese gefühle.

lg
rw
 



 
Oben Unten