Es reicht mir nicht mehr... (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pablo

Mitglied
Tu es!

Hallo Never,

du hast den Moment der sehnsüchtigen Begierde gut eingefangen in deinem Werk.

Warum lassen die beiden Verliebten ihren Gefühlen nicht einfach freien Lauf?
Was hindert sie daran? Sind sie zu jung oder schon anderweitig liiert? Was also spricht dagegen?

Jedes Krokodil im Nil tut es, tu du es auch.

Gruß
Pablo
 

never

Mitglied
Hey Pablo...

diese beiden verlieben dürfen einfach ihren Gefühlen keinen freien Lauf lassen. Und da ich eine der beiden bin, weiß ich wie´s mich echt fertig macht und das ich es einfach nicht mehr aushalte, das wir uns nicht mehr haben können!

Aber es ist einfach alles zwischen uns da...wir dürfen bloß nich !!!
Also es ist jetzt nich so das wir verwandt sind oder so, also keine Inzest, wenn du vielleicht daran dachtest...nein, vergeben sind wir auch, aber das ist es auch nicht...vielleicht sag ich es irgendwann noch.
Ich will einfach nur damit ausdrücken, wie unglaublich schwer es für mich ist ihn nich mehr besitzen zu können:-(

Lg vicky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten