Es tut weh...

T

Tom_Deniz

Gast
Es ist schön dich
wieder zu lieben.

Es ist schön
wieder neben dir zu liegen,
aber, du sagst:

"Ich hab mich verliebt,
verliebt in jemand anderen."

Es tut weh.

Tränen wandern über mein Gesicht
und fallen auf deine Haut,
vielleicht auf die Stelle
wo dich der andere berührte
oder gar küsste.

Es tut weh,
nicht mehr dein Herz
für mich ganz allein zu haben.

Es tut weh,
dir in die Augen zu schauen,
und zu sehen
das deine Augenblicke
jemand anderem gehören
und nicht mehr mir.

Es tut weh,
dich in die Arme zu nehmen
und zu spüren,
daß du nicht mehr
ganz bei mir bist.

Es tut weh.

Es tut ganz einfach weh,
dich zu verlieren
an jemand anderen.
 
S

seven

Gast
sehr gelungenes psychogramm eines jägers im schmerz der niederlage. bis in die letzte zeile ausgereizt...

es würde auch unter "ironie in der poesie" passen, aber das würde so mancher nicht verstehen ;)

weiter so.

seven.
 

bella

Mitglied
wow, deine Worte sind mir unter die Haut gegangen und ich konnte deinen Schmerz spüren.

Ist bestimmt eine schlimme Zeit für dich. Auch wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst, es kommt der Tag an dem wieder die Sonne scheint. Mit jedem neuen Morgen rückt er näher...freu dich drauf :)

"Die dunkelste Stunde ist vor Sonnenaufgang" von Paulo Coelho (ein Spruch der mich in meiner schlimmen Zeit immer über Wasser gehalten hat)

liebe Grüsse
bella
 
I

inken

Gast
Ja, finde ich auch,Tom

...schön und einfach beschrieben, und es geht unter die Haut, weil jeder so eine Situation wohl schon mal erlebt hat. Besonders die letzte Strophe, die alles noch einmal zusammenfaßt und doch nichts Neues sagt und dennoch trifft.
Liebe Grüße von Inken.
 



 
Oben Unten