Es werden Tage sein

bubu

Mitglied
Ein Tag beginnt wie ein jeder und doch ist es ein Anfang von vielen Tagen, die in der Summe ein Jahr ergeben.

Keiner weiss was es bringen wird und wie die Dinge kommen.
Alles ist offen und ich lebe im Hoffen.

Wieviel Trauer, Freude, Not und Friede?
Wieviel Krieg, Tod oder Harmonie und Liebe?

Es sollen Tage der Erfüllung sein, wo sich Träume in Wünsche und diese in Sichtbares verwandeln.

Es sollen Tage der Siege des Überwindens von Fehlern und Mängeln sein.

Es sollen Tage der Freundschaft sein, in der man von Vertrauen zu Vertrauen und vom Geben zum Nehmen und vom Hören zum Reden kommt.

Es werden Tage sein, an denen ich lernen werde, die Tiefe der Liebe zu erfassen und Tropfen für Tropfen zu fangen in dem Gefäß was sich Herz nennt.
 

moloe

Mitglied
es werden tage und jahre sein

hallo bubu,

nicht nur tage sondern auch jahre,
sogar stunden und viele sekunden,
man hört nie auf neues zu finden,
tolle dinge stetig zu entdecken,
das leben ist wie ein karussel,
das sich immer immer weiter dreht,
und du selbst kannst neues machen,
es ist das leben und nicht die zeit

all goodness

mfg

manfred loell
>moloe<
 

Sensiro

Mitglied
Es werden Tage sein, die man selbst bestimmt
und in der keine Anstrengung zu schwer sein darf, um Mensch zu sein.

Ave!
Sensiro
 



 
Oben Unten