Esel Klugohr und die Parzen (gelöscht)

jon

Mitglied
Teammitglied
Die neuen Rechtschreibung gilt lang genug – als "Schriftsteller" solltest du sie langsam beherrschen.

Es wäre extrem hilfreich,
** erstens zu wissen, was du siehst (erst dachte ich, die "Fotos" werden sozusagen im Hintergrund der Bühne/als Zwischenblende im Film eingeblendet, dann las es sich, als würden die Bilder das einzige Sichtbare sein {vielleicht weil nahezu jegliche Regieanwesiung an die Darsteller fehlt} und die Sprache wäre "aus dem Off", dann gibt es doch plötzlich eine "optische" Regieanweisung und was während der "Musik" zu sehen ist, bleibt auch unklar …)
** zweitens mit sorgfältiger Absatz-Handhabung und
** eventuell mit Formatierungen ("Fotos" kursiv?) Spiel und Kulisse/Einblendungen klarer zu trennen sowie
** diese komischen Zahlen an den Einblend-Vermerken entweder (für den Text sinnvoll) zu erklären oder wegzulassen.


Kurz und gut (und mit Seitenblick auf deine anderen Texte (zumindest der letzten Tage)): Knall dem LL-Leser bitte nicht einfach deine Entwürfe und/oder Schubladen-Werke vor den Latz, sondern passe sie wenigstens sinnvoll an die Text-Form, die in der LL nun mal zu Einsatz kommt, an. Probelesen wär auch nicht übel, dann würdest du "verrutschte" Absätze oder gar fehlende Passagen bemerken …
 



 
Oben Unten