Ess-Attacke (gelöscht)

Inu

Mitglied
Ich fühle mit Deiner Protagonistin und kann mir ihren Kampf und ihre Leiden bis ins Kleinste vorstellen. Die Geschichte hat alles, was ein unaufdringlicher, informativer und doch mitreißender Text haben soll. Ich finde ihn gut.

LG
Inu
 

mitis

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

slyfly

Mitglied
Hallo Mitris,

eine gut geschriebene Erzählung, mit schön beobachteten Passagen. Nur ein paar Kleinigkeiten: meiner Erfahrung nach, schaffen es die wenigsten Bulimiker bis nach Hause. Aber vielleicht ist es bei Deiner Protagonistin ja noch nicht so weit.

Was noch: die Stelle des Toiletten-Ausfluges ist mir persönlich noch ein wenig zu beschreibend, ich fühle nicht wirklich mit. Ich lese, bleibe aber irgendwie seltsam unbeteiligt. Vielleicht kannst Du den Ekel spürbarer machen, ihn aber nicht benennen? Schwierig, ich weiß. Habe auch gerade keine Lösung dafür zur Hand ...

Trotzdem herzliche Grüße

Michaela
 

mitis

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

mitis

Mitglied
@slyfly

ich habs mal probiert. toiletten-passage ist neu. wenn ich mich vom "beschreiben" weg begebe, bekomme ich leicht das gefühl zu übertreiben und habe irgendwie angst davor. bin mir also nicht sicher, ob es jetzt "besser" geworden ist, aber vielleicht ist es fühlbarer.


lg mitis
 

slyfly

Mitglied
Hallo Mitis (jetzt ohne "R", sorry!),

ich finde es so schon besser! Aber darf ich ...? Ich versuche mal, eine ganz neue Version, ich weiß gerade nicht, wie ich es sonst erklären soll. Irgendwie bin ich nicht sooo gut im Lektorieren ;-)

"Zuhause kotzte sie sich das Schnitzel stückchenweise und stoßweise aus dem Magen. Jeder Schwall ein unterdrückter Schrei. Bier, Panade, Salat, Fleisch - der stückige Brei krampfte sich durch ihren Körper bis nur noch Magensaft aus ihrem Mund lief."


Bitte nicht so übernehmen, aber ich hoffe, mit Beispiel wird es etwas deutlicher, was ich meine. Also zumindest ist mir jetzt auch schlecht ;-)

Herzliche Grüße

Michaela
 

mitis

Mitglied
den "schwall" werde ich gerne übernehmen. sonst lass ich's einmal so, mir ist auch schon schlecht :) - und ich muss heute noch arbeiten...
lg mitis
 

mitis

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 



 
Oben Unten