Essenz der Leere (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heidrun D.

Gast
Lieber Frank,

damit sprichst du mir vollkommen aus dem Herzen! :)

Vielleicht solltest du jedoch die (erdachte) Situation nicht zu ernst nehmen ... es handelt sich ja nicht um den Nabel der Welt, sondern nur um einen Tummelplatz für Amateure. ;)

Dir einen herzlichen Gruß
Heidrun
 
S

suzah

Gast
essenz der leere

hallo frankk,

sehe diesen text nur durch zufall. du hättest ihn direkt in "ungereimtes"oder "kurzprosa"stellen können, aber dazu musst du ihn ein wenig überarbeiten, das gelingt dir sicher.
weshalb er in tagebuch steht, erahne ich nur.., wird das jetzt dein bevorzugtes forum?

liebe grüße suzah
 

Retep

Mitglied
Hallo Frank,
schöne Worte,schöne Sprache.

Gedanken von jemandem, der Zeit hat,dessen Bauch gefüllt ist,
der sich leisten kann, auf diese "heile" Welt gelassen runter zu schauen.

Phrasen
von bedeutungsschwerer Bedeutungslosigkeit
Vielleicht liege ich auch völlig falsch.

Gruß

Retep
 

FrankK

Mitglied
Hallo Heidrun D.
Ist die Welt nicht längst der virtuelle Nabel des Internets? :)
Danke fürs lesen und kommentieren.

Hallo Suzah
Nach Studium der Forentexte fand ich diesen zarten Winkel der LeLu als angemessen für diesen Text.

Mein bevorzugtes Forum ... bleibt die Leselupe in ihrer prosaischen Gesamtheit.
Zur Lyrik fehlt mir einfach der "Draht".
Neue Texte, wenn es sich ergibt, je nach dem, da und dort.
Auch Dir Danke fürs zufällige lesen und kommentieren. :)

Hallo Retep
Gedanken von jemandem, der Zeit hat, ...
Vielleicht arbeitslos?

... dessen Bauch gefüllt ist, ...
Von blauen Flecken und Gewebeverhärtungen durch Insulin-Spritzen?

... der sich leisten kann, ...
Vom 400 Euro Job, der mit unter 300 Euro entlohnt wird?

...auf diese "heile" Welt ...
Die echte Welt ist längst nicht mehr heil, die heile Welt ist nicht echt.

... gelassen runter zu schauen.
Anti-Depressiva können wunderbares bewirken.

Vielleicht liege ich auch völlig falsch.
Wer weiß das schon? :)

Eines weiß ich aber mit Sicherheit:
Ich Danke Dir fürs Lesen und Deine Gedanken.


Viele Liebe Grüße
Frank
 
S

suzah

Gast
essenz der leere

hallo frankk,

ich meinte nicht, dass du jetzt gedichte schreiben solltest, nur der text passte fast in "ungereimtes". vielleicht las ich zu viel zwischen den zeilen und es lag keine bestimmte absicht darin, wer weiß?

auf jeden fall werde ich deine texte/kommentare in allen foren weiter suchen/lesen.

liebe grüße suzah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten