Etc. und Dings (Gedanken um die 50)

4,10 Stern(e) 12 Bewertungen
Hallo Otto Lenk,

lange nicht gelesen, doch dann fiel mir dieses vielschichtige Gedicht als Splitter ins Auge und ließ mich meinen eigenen Balken vergessen.... vergessen? ... was denn noch gleich...

die Demenz der fortschreitenden Jahre, die doch auch als heilsames Gegenmittel der Natur interpretiert werden könnte...?
Oder waren es die Jahre an sich, weniger die Ereignisse, die zu schnell verflogen?

Wie auch immer, ich hab's vergessen und freue mich, ein Kleinod wie dieses lesen zu können. Immer wieder, falls ich es mal vergesse.

In diesem Sinne
einen maritimen Gruß
vom
Klabautermann
 

Joh

Mitglied
Ein feines kleines Gedicht!
Ich sage mir immer, ich bin unkonzentriert;), aber wenn ich fünfzig bin, werde ich mir Dein Gedicht vornehmen und mich damit trösten.

ein Gruß an Dich, Johanna
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
klein, fein und voll selbstironie.

liebe grüße
nofrank
 



 
Oben Unten