Evolutionsgenosse

3,00 Stern(e) 1 Stimme
R

rmdp

Gast
ein morgen...

das wunderbare Erwachen…
dass du feiner Evolutionsgenosse…
mir danun eindrängst…
verträllerst mich sorglos aus dem letzen Faden…
des Traumes den ich noch mitzerren wollte…
aus der viele meines unterhalben Seins…
nun lagert er hinweg, abtiefend…
in dieser raststätte endlos kurzer episoden…

feigling…fliege nicht weg.
bleibe.
 
B

bonanza

Gast
mit der zeit werden deine gedichte fade.
schreibst du mitunter auch "normal", oder redest du so?
"... letzen faden ..." absicht?
 
R

rmdp

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von bonanza
mit der zeit werden deine gedichte fade.
schreibst du mitunter auch "normal", oder redest du so?
"... letzen faden ..." absicht?
wie du ja richtig signierst mein lieber bon -"sprache ist die beste selbsttäuschung" und ich habe soviel drama in meinem leben, dass ich mich ab und zu genussvoll ein wenig "in selbsttäuschung" verliere. gerade deshalb bewunderte ich gestern diesen vogel umsomehr als er mich aus dem traum riss...und eine traumvogel-vernüpfung entstand. ich habs halt nur schnell reingetippt. natürlich rede ich nicht so. den anstalts-jargon behalte ich mir für wenige andere gelegenheiten - wie etwa selbstgeschreibse vor.ich denke: beides - sprache und wortfindung mit ihrem klimax als dichtung - haben ihren ursprung u.a. in unserem subpsychischen; schlag mal bei paul feyerabend nach. aber wenn ich dir zu fad bin und du dich ein wenig amüsieren willst springe doch zu humor-satire dort kannst du mit meinen chimäras in die fluten tauchen (hoffentlich).

vlgd
ralf
 
R

rmdp

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von bonanza
"... letzen faden ..." absicht?
übersehen bon: ich meinte den "Faden" (thread)...also dieses endstück...eines jeden traumuletts, dass man vielleicht mit den "credits" am ende eines films vergleichen kann (ich tue das) wenn ich diesen FADEN noch halten kann, dann bin ich in der lage den traum zu rekonstruieren...sogar meist ziemlich präzise. hoffe dies geklärt zu haben.

vlgd
ralf
 



 
Oben Unten