Ewiges Auf- und Ab(rüsten)

1,00 Stern(e) 1 Stimme

klaatu

Mitglied
Ewiges Auf- und Ab(rüsten)

Der "kleine Raketenmann"
steckte seine Rakete
wieder zurück in die Hose
und prompt zog man
am anderen Ende der Welt
unumstößliche Beweise
der eigenen Kriegsentschlossenheit
aus der Kippa...

Und alle waren froh
weiterhin "Angst" haben zu dürfen,
denn ohne diese innere Anspannung
könnte das ganze Gebilde auseinanderfallen...

Wir sollten es positiv sehen:
Ohne Auf-
gäbe es in Zukunft
auch keine Abrüstung,
über die man sich
dann freuen kann
- falls man noch lebt
 

Marker

Mitglied
naja, klaatu

der kleine raketenmann mit der vielleicht schaerfsten frisur neben trump hat sein raketchen wohl nicht so ganz freiwillig in die eigene westentasche geschoben - sein atomtestgelaende ist ja implodiert - der aermste! nun ist der gute seiner spielwiese, seines sandkastens beraubt ... vor lauter frust wird sich wohl sein pizza-konsum drastisch erhoehen.

marker
 

klaatu

Mitglied
Also ich habe Kim und sein Atomwaffenprogramm ohnehin nie ernstgenommen und es immer als verzweifelten Versuch angesehen, den eigenen Arsch zu retten. Und für die Amis war es ein willkommenes Weltuntergangsszenario. Eine ernste Bedrohung war es m.M.n. nie.

LG
k
 

Marker

Mitglied
Es war Geklaeffe kombiniert mit Saebelrasseln und es waren leere Drohgebaerden von seiner Seite. Ach, uebrigens: An dem Ort, wo ich arbeite, ging Kim damals im zarten Alter von zwoelf Jahren inkognito zur Schule (in der Naehe von Bern, die Welt ist klein, Klaatu ...)
Marker
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Vielleicht müssen die Iraner es Kim nachmachen, und schon werden sie innig umarmte Lieblingslieblinge des Trumpels.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18005

Gast
ach je, ich habe eigentlich schon eine Antwort verfasst, musste diese aber löschen, weil Netiquette und so fort.
 

klaatu

Mitglied
@ Marker

Darüber habe ich mal was im TV gesehen. Kontakt zu Einheimischen oder Mitschülern hatte er wohl so gut wie gar nicht.

@ Mondnein

Jetzt steht ihnen dieser Weg - mit Unterstützung von Trump - ja frei. Ich bin gespannt...

@ Etma

Na toll, jetzt bin ich neugierig...

LG
k
 



 
Oben Unten