Exposé

B

bonanza

Gast
Ein Exposé. Ich stelle mir vor, daß du damit für deinen
Roman werben sollst. Damit tut man sich selbst oft schwer.
Es wäre also nicht dumm, wenn du das Exposé einen anderen
schreiben ließest.

bon.
 
D

Denschie

Gast
Probier es mal auf http://www.romansuche.de
Das ist zwar hauptsächlich eine Datenbank für Exposoundsos, aber es wird im Einführungsteil genau erklärt, wie es auszusehen hat, worauf man achten sollte etc.
 

Alanis

Mitglied
Besser spät als nie...

Ich wollte mich jetzt endlich noch für eure Antworten bedanken, war leider lange Zeit gesundheitsbedingt außer Gefecht gesetzt.

Das ist erst noch eine Idee, das Exposé von Jemand anderem schreiben zu lassen, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Schön, wenn man jemanden hat, der für einen mitdenkt... ;-)

Liebe Grüße
Alanis
 

Alanis

Mitglied
WOW

Carramba, das ist ja mal ein göttlicher Link!

Vielen vielen Dank, Zeder, ich wünsche dir noch eine Super-Woche :)

Alanis
 



 
Oben Unten