FAKED SPRING

You´re so right!!!
And that´s exactly why I´m leaving this place, move a thousand miles away and enjoy pure sun...

Have a nice spring anyway!

LG
Archäopterix
 

annton

Mitglied
winter

In Neuseeland und hier sind die Tage gerade kurz, es regnet und stuermt die meiste Zeit.

Dazwischen kann man aber im Garten seinen Kaffee trinken, weil es spontan warm wird und Wind finde ich vor dem Kamin auch recht prima.


Gruss in den Sommer
 
Hallo annton

Neuseeland...beneidenswert...da wollte ich schon immer hin.
Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt, aber es ist ja nie zu spät...

Dafür wirst du schwitzen, wenn wir vor Kälte zittern :)

Ach ja, ich habe dir ja noch gar nicht gesagt, dass ich dein Gedicht wirklich gut finde, und es im Übrigen auch auf den Frühling, der um mich herum nicht stattfindet passt.
Diese Sehnsucht...

Einen schönen Winter wünscht
Archäopterix
 



 
Oben Unten