FRANK UND FREI

3,80 Stern(e) 6 Bewertungen
U

Urbinia

Gast
hallöchen B.,
finde die Aussage gut, aber ich finde, dass die zwei ersten Zeilen sich irgendwie widersprechen, weiss schon, was du sagen willst, aber so wie es da steht, kommt es widersprüchlich an.. schau doch nochmal drauf.. dann geb ich dir erst Punkte und dann lassen wir den alten Gockel mal so richtig krähen ( auf dem Mist-Sockel..lach!) liebe Grüße von Urbinia
 

Herr Müller

Mitglied
Unverstanden

Lieber B.Wahr, ich als Fan Deiner Kunst stehe hier wie blöd vor den Toren Roms. Worum geht es hier? Bitte klär mich auf!

Herr Müller
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, Müllerchen,
ich habe verstanden (zumindestens glaube ich es;)) - hier
geht es um die menschlichen Ärsche, man nennt diese Personen auch "Arschlöcher" (groß oder klein, je nach dan Ausmaßen
ihres psychischen Afters);)
Ich glaube, hier handelt es sich eher um "große Arschlöcher", siehe "Gockel auf den Sockel heben"....
Na, ja, und der Protagonist kennt diese Spezies, versucht
ihnen aber keine Angriffsfläche zu bieten oder ignoriert
sie wo er kann (ist sich aber über ihre Qualitäten:D
voll im Klaren)....

Dir einen guten Tag
und liebe Grüße
Klopfstock
(auch ein Fan der B-Wahr-en Kunst:))
 

B.Wahr

Mitglied
Liebe Urbinia,

hab in den ersten zwei Zeilen tagelang vergeblich nach dem Widerspruch gesucht. Er liegt wohl mehr am Thema an sich. Denn wer solcherlei Ärger vermeiden will, sollte auf Gekrähe ja gar nicht reagieren ...

Trotzdem lieben Dank!


Lieber Herr Müller,

Dich aufzuklären, hieße ja wohl Eulen nach Athen zu tragen. Aber tröste Dich: Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden und wird so schnell auch nicht zu Fuß durchschritten. Übrigens bin ich Unkünstler und mache folglich (bzw. unfolgsam) Unkunst.:D


Liebe Klopfstock,

wie schon so oft, hast Du auch hier mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!!!
Schööön, daß ich den Holzhammer gar nicht mehr in die Hand nehmen muß!

Sei herzlich und b-wahrlich b-dankt!

Euch Allen
vielen Dank, schönen Sommer-Abend im Grünen und
LG
B.Wahr
 



 
Oben Unten