Fadenscheinig

5,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Rhea_Gift

Mitglied
War mehrdeutig gedacht, ist aber auch ein Tipfehler drin gewesen - jetzt berichtigt, dadurch die Mehrdeutigkeit etwas eingeschränkt ;-)

LG, Rhea
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Oh,

nun ist es besser!
Der Unterschied zwischen einem und meinem Faden ist schon gewaltig! Nun ist der Text aber eher noch tiefer geworden.
Find ich gut und lob Dich gleich nochmal!
Lob!

lobend
lap
 
S

Stoffel

Gast
Guten Abend,

ein sehr tiefgründiger Text, große Klasse!!
Und prima gewählter Titel dazu..

lG
Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
an mich "dranhängen"?

*lach*
na dann schlepp ich Dich nu mal mit ins Bett..:D
(wolltst doch auch schon gehen)

Gute Nacht
Stoffel
 

B.Wahr

Mitglied
keine Sachen

Hach Stoffel,

bin grad am Erwachen -
mach mir keine Sachen -
man könnte doch darüber lachen...

Ach, wo bin ich denn hier?
Im Lupenbett?
Ich leb´noch - und´s war nett!

B-sonnten Müdwoch wünscht Euch
B.Wahr
 
Wow Rhea,

wie schön, dass Josi gestöbert hat. Dieses Werk ist wirklich tiefsinnig. Ich sage jetzt nichts von ´ner Perle, ich werte nur.... :D :D :D.

Lieben Gruß,
Estrella
 

Rhea_Gift

Mitglied
Wow, danke fürs Archiv-Gekrame - des is nu wirklich ne Weile her... aber auch eins meiner kurzen, die ich selbst gern mag...
fein, dass es auch jetzt noch gefällt...zeitloses Gefallen - das macht's bedeutsam - danke dafür! :)

LG, Rhea
 



 
Oben Unten