Fahrspass ade

4,00 Stern(e) 1 Stimme

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Fahrspass ade

Wenn ich in die Kurve geh'
wecke ich mein ESP
welches, weil es heute schneit
übereifrig steht bereit.

Schnell zu fahren fällt mir schwer,
ach, wie gerne führ' ich quer
was jedoch mitnichten glückt,
weil das Ding dies unterdrückt

Auch das Bremsen glückt mir nicht,
immer flackert nur ein Licht
und es rattert ungeniert,
lieber bremste ich blockiert.

Ach, wie gerne gäb' ich Gas,
doch verdirbt mir heut den Spass
- wer zum Teufel ist hier Herr? -
dieses Scheiss-Dings: ASR

Zu viel Technik find' ich blöde
Langsam fahr'n ist mir zu öde
Und in mir ist Wut entbrannt
Hat die Karre mich entmannt!
 
S

Spaetschreiber

Gast
Gott sei Dank ! Kein Limerick! Danke Jürgen.

und nicht vergessen ...

Auf dem Armaturenbrett gibt’s n Schalter,
der machst wett.
Aus, das Ding und Gas gegeben
nimm dir kurvenreich das Leben

Später dann, als Straßenclown,
klatscht die Karre an den Baum,
die Kiste qualmt, ein Sani winkt,
und aus dem Schrott DER Schalter blinkt...

LG Tom
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Tom

Genau: Kein Limerick. So zwischendurch sind die Dinger ganz nett aber..... Gleiches gilt sogar für Sonette. Da sind mir "Themenwochen" wie die zum Goldfisch doch weitaus lieber... ;)

LG

Jürgen

P.S.: Hau mal ein paar Leute richtig in die Pfanne; Deine Bewertungen sind ja gar nix wert! :D
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Prosa

Was ist denn an der Gesellschaft falsch? Ich finde, dass jeder Mann zwangweise ein (DIN-) Kondom mitführen müsste. Dann bin ich noch für die Fussgänger-Helmpflicht sowie für die Winterschuh-Pflicht (mindestens 4mm Profil sowie europaweite Norm-Kennzeichnung).
Ausserdem muss noch mehr gegen das Rauchen unternommen werden. Stell Dir vor ein unbedarfter Jugendlicher sieht einen Raucher, nachdem er vorher ein pornographisches Killerspiel-Handy zusammen mit einem Alcopop verschluckt hat!!!

Früher war alles besser. Nee, nicht alles aber wie schön sind doch die alten Filme, in denen dem Kettenraucher erst mal zur Begrüssung ein Schnäpschen angeboten wurde....

Nachdenkliche Grüsse

J.
 



 
Oben Unten