Falsche Entscheidung

S

Sanne Benz

Gast
liebe emma,

kann mir gut vorstellen,das manche einfach durch die unfähigkeit sich zu entscheiden,nachteile haben.
hier aber ist es ja eher so,das ihm damit auch eine eigene entscheidung abgenommen wurde..
da er sowieso überlegte,ob er den bus oder zu fuss geht..ist es ja egal.
aber: er hat NICHT selbst entschieden..
die frage ist,ob es DUMM war?:)
lg
sanne
 
B

Bruno Bansen

Gast
Emma? Roth

...bist Du ganz sicher, daß der berühmte Eugen n i c h t hinter Dir steht und Deinen Computer bedient??? Ich weiß, daß grade die kurzen, knappen Dinger die meiste Arbeit, aber auch das meiste Vergnügen machen! Grandios! Darauf mußte ich nun gleich mal meinen "Arsch" posten!

Es macht wieder mehr Spaß, in der LL mitzumachen! Danke.

Grüße von Bruno
 
O

oliver

Gast
super

Sehr geehrte
Emma Roth


Ihre Gedichte faszinieren mich immer und immer wieder ich habe alle ihre Gedichte gelesen und finde keins langweilig.

P.s.:Dazu kann ich nur eins sagen:


suppppppppppppppppppper!!!!!!!!!!!!!!!

mach weiter so!

dein oliver
 

Emma Roth

Mitglied
Danke

Grüß Dich Bruno,

wie immer habe ich mich wahnsinnig über Dein Lob gefreut, aber Eugen hat sich leider noch nicht bei mir blicken lassen, und im Nacken sitzen mir höchstens meine Kinder ;). Ob ihm meine Verse gefallen würden ...? Keine Ahnung, aber es macht unheimlich viel Spaß, seine Art der Dichterei nach zu empfinden.

Dein "Arsch" war übrigens absolut spitze. Gratuliere! Auch mir macht es unheimlich Spaß, hier mitzumachen.

Liebe Grüße und bis bald Anne
 

Emma Roth

Mitglied
Besten Dank

Lieber Oliver,

besten Dank für deine Blumen. Vielleicht schreibe ich ja mal extra nur für Dich ein Gedicht. Bei soviel Lob ist es mir die Mühe wert auch nachts zu schreiben.

Bis bald an anderer Stelle.

;) Deine Mutter
 
B

Bruno Bansen

Gast
Eugen...

Hi Anne...

Sei absolut sicher, der alte Eugen wäre begeistert und stolz auf Dich!!!

Grüße!
Bruno
 



 
Oben Unten