Familienfeier fatal

3,00 Stern(e) 6 Bewertungen

klaatu

Mitglied
Familienfeier fatale

Wir reden über Krankheit, Tod und Verderben, während wir uns Kanapees und Blätterteigröllchen in die plappernden Mäuler stopfen. Irgendjemand hat schon wieder Krebs bekommen und eines der Kinder ein BWL-Studium begonnen.

Alle hoffen, dass es draußen schnell dunkel wird, damit man das Wetter nicht mehr sehen muss und endlich einer den Schnaps rausholt. Allgemeiner Konsens: Nüchtern ist das hier nicht zu ertragen…

Stunden später wanken wir nachhause.
„Deine Familie ist echt komisch“, lalle ich meiner Freundin zu.
„Meine?“, fragt sie mit tellergroßen Augen. „Ich dachte, das sei Deine!“
 
A

Alberta

Gast
Jou, DAS nenne ich mal ein schönes Missverständnis: Da hängt man den ganzen Nachmittag bei seltsamen Leuten ab, die einem mit ihren merkwürdigen Angewohnheiten gebührend auf den Keks gehen, mit denen man sich nicht unterhalten kann, weil sie zu ungebildet sind...und denkt die ganze Zeit, man muss das tun, weil man mit ihnen irgenwie verwandt ist - und dann stellt sich heraus, es ist nur die Mischpoke des Partners...hö,hö...!
 

klaatu

Mitglied
Ganz schlimm wird es erst, wenn einem die eigene Verwandtschaft so fremd geworden ist, dass man nicht mal merkt, wenn man mit völlig Fremden zusammensitzt...
Danke für´s Reinschauen und Kommentieren!
LG
k
 



 
Oben Unten