Fantastisches Österreich

Nina H.

Mitglied
Einige von euch werden sicher die Ausschreibung zu dem Buch gesehen haben - und nun ist es so weit, das Buch kann vorbestellt werden und ist auch bald fertig gedruckt!

Bei dem Buch habe ich auch mal etwas mehr tun dürfen als "nur" eine Geschichte zu veröffentlichen: Ich habe da auch bei der Organisation mitgeholfen und lektoriert.

Hier die Infos:

Fantastisches Österreich (Hardcover)
ISBN: 3-935982-43-7


Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft, ferne,
fremde und zukünftige Welten: Dahin entführen
österreichische Autoren ihre Leser. Das
Literaturforum Österreich lädt auf
einen Streifzug durch die verschiedenen
Spielarten des Fantastischen – Fantasy, Horror,
Mystery und Sciencefiction – ein.

Geschichten von:
Marie Andrewsky - Licht meines Lebens
Markus Böhme - Degradierung
Bernhard Brunner - Laras Kinder
Gunilla Drofenik - Hvitgaglssaga
Viktor Farkas - Schuss auf einen Unsichtbaren
Wolfgang Geißler - Gedankenlos
Andreas Gruber - Sabrina
Nina Horvath - Mayliss
Walter Kiesenhofer - Die Versammlung
Oswald Köberl - Bukolikon
Doris Mitterbacher - Echopuls
Uwe Neuhold - Geheimprotokolle des Wisconsin-Club
Claudia Pogoreutz - Der Tag, da ich den Lurch traf
Markus Prem - Der Besuch
Bernhard Prochaska - Gefallen
Manuela Ruzicka - Eleynes Baby
Georg Siebert - Der perfekte Mensch
Lea Spark - Suiscaniculus Exterior
Günter Suda - Der Wahnsinn zu Gast
Michael Ziegelwagner - Ein Zusammenstoß


Titelbildansicht/Bestellen beim Web-Site-Verlag:
http://www.web-site-buecher.de/index.php?func=books&sub=show&id=37
 

Nina H.

Mitglied
Inzwischen ist eine ausführliche Buchvorstellung im Corona-Magazin erschienen!
Als Leseprobe wurde Uwe Neuholds etwas eigenwillige, geradezu vorweihnachtliche Geschichte "Geheimprotokolle des Wisconsin Club" ausgewählt, die auch in voller Länge nachzulesen ist:

http://www.corona-magazine.de/archiv/corona155.html

Das Buch gibt es übrigens auch bei Amazon, was gerade für Leute, die Porto sparen wollen, interessant sein dürfte.
 



 
Oben Unten