Fantasyroman "Freiheit"

Drei junge Männer, die unterschiedlicher kaum sein könnten, und deren Motive dennoch solche Ähnlichkeit haben, geraten zueinander, aneinander und auf eine weite Reise. Welche Rolle der gefährliche Ogerstamm von Übersee spielt und wem oder was man sich unterordnen möchte sind Fragen, die auf dem windigen Weg der Drei beantwortet werden.
Kapitel 0 - Der Prolog
Kapitel 1 - Freiheit
Kapitel 2 – Der Sohn vom Finkenkrug
Kapitel 3 – Der Blender
Kapitel 4 – Die Vasa Baltazar
Kapitel 5 - Wer Wind sät...
Kapitel 6 - Neue Ufer

----------------------
Es handelt sich um meinen ersten Roman, geschrieben sind bisher ca. 80%, der Rest ist zwar schon inhaltlich festgelegt, aber noch nicht geschrieben, mein Ziel ist den Rohtext bis Ende Quartal 1 2016 fertig zu schreiben.
Ich würde mich über jede Form der Kritik freuen!
 



 
Oben Unten