Farbenspiel

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Ironic

Mitglied
Hallo HoneyBunny...
mh, ich hab den Eindruck, du verwendest in dem kurzen Text zu viele unterschiedliche Bilder, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben (zb. Farbenspiel, Ländereien, gewebt, Nachbar), so das es dem Leser ein bisschen schwer fällt, da deine eigentliche vermittelte Aussage/ Grundstimmung rauszufiltern...
Liebe Grüße,
Ironic
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

daraus kann aber ein GANZES/einziges Bild werden. Nur mal lose Gedanken mit drin. Die zweite, da fällt mir auch nix ein. Aber vielleicht ist daseh überflüssig. Wie gesaagt,nur mal meine Gedanken,die sicherauch nur aus meiner eignen Interpretation stammen.

lG
Stoffel

Vom Farbenspiel
unserer Liebe eingefangen,
während dein Antlitz sanft
meine Ländereien streift,
befällt mich jene Einsamkeit,
die unenendlich eingewoben
in teures Glück,
so schweigsam,
in des Nachbars Nebelfeldern
 
...Ich danke euch für eure konstruktive Kritik...ich habe dem auch nicht wirklich viel entgegenzusetzen....nur eins sei gesagt....diese Zeilen beschreiben ein Gefühl - mein Gefühl....aber ich hoffe doch, andere kennen es auch & für jene werden diese Bilder sicherlich sehr gut zusammenpassen....

Liebe Grüße
 



 
Oben Unten