Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5439
Themen:   92263
Momentan online:
450 Gäste und 15 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Humor und Satire
Farbige Sänger
Eingestellt am 26. 09. 2007 16:37


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
paulenullnullzwei
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jun 2007

Werke: 57
Kommentare: 184
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um paulenullnullzwei eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Farbige Sänger

Mir ist letztens aufgefallen, dass Roy Black ein Weißer, Barry White dagegen ein Schwarzer war. Nur bei James Brown kam’s so halbwegs hin mit der Farbe. Bei Peter Green nur nach dem 14 Wodka-Feige mit Milch bei einem stürmigen Segeltörn. Bei Claudia Roth wiederum nur einmal im Monat, aber die ist ja auch keine Sängerin, sondern Grüne…

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Thys
Guest
Registriert: Not Yet

Claudia Roth

... da liegst Du mit Deiner Annahme falsch und trotzdem hast Du sie instinktiv richtig eingebaut. Die hat früher mal in einer Band gesungen. Glaub es waren Ton Steine Scherben. Bin mir nicht mehr ganz so sicher. Also, von daher passt Rot(h) schon.

Ansonsten fand ich den Text witzig :-))

Ist doch immer wieder schön, wenn hier mal der übliche dominierende Einheitsbrei etwas angefärbt wird :-)

Gruß

Thys

Bearbeiten/Löschen    


paulenullnullzwei
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jun 2007

Werke: 57
Kommentare: 184
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um paulenullnullzwei eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
oho!

Tatsächlich, Tante Claudia war mal Managerin von TonSteineScherben und Rio Reiser. Jetzt leck mich doch am Arsch, das hätte ich der Trulla gar nicht...

Roberto Blanco, shit, da hätt ich auch drauf kommen können...

Übrigens: Ernst Neger war auch keiner!

Bearbeiten/Löschen    


5 ausgeblendete Kommentare sind nur für Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
Zurück zu:  Humor und Satire Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!