Fasse dein Glück - Gegen alle Zweifel (für Michael)

Feder

Mitglied
Ich möcht' ihn in den Himmel schreiben
den Satz, der mir im Herzen steht:
ICH LIEBE DICH – WILL BEI DIR BLEIBEN!
BIN SICHER, DASS DIES NIE VERGEHT !!!!!

Ich möcht' die Wolken deiner Sorgen
mit Sehnsucht trocknen, die belegt:
AUF EWIG DEIN – HEUTE UND MORGEN!
EIN OFFNES BUCH – DAS IN DIR LEBT!!!!

Ich möcht' die Sonne für dich stehlen
damit du lebenslang nur lachst!
ICH BRAUCH DICH WIE DIE LUFT ZUM LEBEN!
WEIL DU ALLEIN MICH GLÜCKLICH MACHST!!

Ich möcht' den Mond für dich besingen
wie alle Sterne dieser Welt!
Den Himmel dir zur Erde bringen,
weil alles mit dir steht und fällt!

ICH LIEBE DICH! SIEH DIE GEWISSHEIT!
SIE BIRGT DIE GRENZENLOSE MACHT!
SIEH DAS VERTRAUEN IN DER KLARHEIT!
SIE SCHEINT AM TAGE UND BEI NACHT!

HAB KEINE ANGST! VERTRAU AUF GESTERN!
VERTRAU AUF MORGEN! SIEH EINS EIN:
DIE SCHNELLIGKEIT ZEIGT ÜBERMORGEN!
DANN WERDEN WIR BEISAMMEN SEIN!

WIE LANG ICH LEBE WEISS ICH AUCH NICHT!
WIE LANG ICH BLEIBE GANZ GEWISS!
DIE STRECKE DIE NUN UNSER WEG MISST:
SOLANGE DU NUR BEI MIR BIST!

DER HIMMEL ZEIGTS, ER KANNS BESCHREIBEN!
SO GRENZENLOS UND DOCH SO NAH!
BIN JETZT SCHON DEIN UND WERDE BLEIBEN!
WIE DU MICH WILLST: MIT HAUT UND HAAR!

DU WÜNSCHTEST DIR SCHON FÜNFZIG JAHRE
BEI ZWEIEN WERDEN HUNDERT DRAUS!
BEI UNSRER GRENZENLOSEN LIEBE
WEISS ICH: DIE RECHNUNG - SIE GEHT AUF!
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Traue mich gar nicht hier was zu schreiben! Tu es aber trotzdem, obwohl mir eigentlich die Worte fehlen, aber genau das möchte ich Dir gerne sagen! Wieviel Gefühl, Mut, Stärke, Liebe, Vertrauen und Leben hier von Dir offenbart wird! Die ganze Feder durch und durch! Haltet Euch ganz fest und last Euch nie wieder los! Wie wunderbar Eure Liebe hier miterleben zu dürfen! ...

Drücke Euch beide!

Angela
 

Brigitte

Mitglied
Liebe Feder,
hast Du wieder sehr gefühlvoll geschrieben, es muß wohl ein sehr tiefes Gefühl und eine übergroße Liebe sein, die Euch verbindet. Glück hab ich Euch ja schon gewünscht - obwohl man das ja nie genug haben kann - und vor allem auch Gesundheit und natürlich ein laaaaaaaaanges Zusammenleben:):):)

Liebe Grüsse und
einen schönen Sonntag
Brigitte
 

Feder

Mitglied
es war ganz einfach nötig

Kilometer entfernt,
Tagesreisen getrennt,
bisher eins nur gelernt,
diese Sehnsucht, sie brennt;
bis zum Hals und zurück,
schürt die Angst - nicht allein:
"Ist dies alles Traum?"
"Kanns so grenzenlos sein?"

Dies sind Fragen der Nacht,
stets aus Liebe geboren.
Wenn ein Zweifel erwacht,
fühlen wir uns verloren.
Doch ein passendes Wort
zeigt das Glück, wie es war.
Schickt Befürchtungen fort.
Denn dies alles ist da.

Unbeschreiblich und schön.
Selbst wenn Tränen geweint.
Aller Kummer wird geh'n.
Aller Argwohn zerstreut.
Denn der Ursprung wird klar,
wenn die Seele laut schreit.
Uns droht keine Gefahr.
Heut und immer vereint.

Oftmals fällt es sehr schwer.
Galaxien zu verstehn.
Liebe, tief wie das Meer.
Bis zum Grund nun gesehn.
Perlen schwimmen zum Strand.
Leuchten hell auf der Gischt.
Wir stehn hier, Hand in Hand.
Doch wir sehen sie nicht.

Jedes Augenpaar taucht
in das des Anderen ein.
Fast ein Leben gebraucht
so sehr glücklich zu sein.
Sodann kann es passiern
man erfaßt all das nicht.
Sollte man jetzt verliern
dann auf Zukunft das Licht.

Doch wir halten uns fest.
Nichts bringt uns je entzwei.
Bläst auch Sturm von Nordwest,
droht auch Beben dabei.
Sind die Segel gefüllt,
liegen Herznerven blank.
Durch Bezeugung gestillt
spricht die Liebe aus Dank.



Danke ihr Lieben!
Es war bzw. ist so, wie es hier steht und weil es so ist und war, folgte dieses Gedicht!

Lb. Gruß,
euere Feder

PS: Stellvertretend für Michael, der euch lieb grüßt, derzeit aber ohne Netzzugang ist! Dies wird sich aber im Laufe der nächsten Woche ändern :)!
 

Brigitte

Mitglied
Hallo Angela,
oder für heute Geburtstagskind.
Da Du keine Mail angegeben hast, muss ich Dir auf diesem Weg gratulieren, auf dass all Deine Wünsche - oder wenigstens die Wichtigsten - in Erfüllung gehen.

Auch an Feder liebe Grüsse und Euch einen schönen Wochenanfang.
Brigitte
 

Feder

Mitglied
Hallo Brigitte - danke für den Wink mit dem "Gartentor" ;)!

Liebe Angela,
zum Geburtstag alles Liebe, sei von Herzen gedrückt - ich drücke vorsichtig - wegen Sternchen - dafür umso inniger!

Alles Liebe und viel Glück im neuen Lebensjahr!
Dein Federchen
 
S

Sansibar

Gast
Glück

Guten Morgen Federchen,
das Glück schreit dir aus allen Zeilen. Wem das Herz voll ist........
Mögen dir immer die passenden Worte einfallen und dein Glück eine Ewigkeit halten. Sollte es dennoch mal eine Trauung geben, werden wir als "Zeit -und Lupefreunde dann alle zu einem großen Fest eingeladen und wenn sich dann ein Federchen einmischt, wird es dann Lupia oder Lupius heißen??????????????????????????????????????????????
Ich fürchte, ich denke zu weit schon.
Lieben Gruß
SaS
 

Feder

Mitglied
Mein lieber Sansibar,
ein Glitzerregen aus Osnabrück ist auf dem Weg zu dir ... Ja, es strahlt und funkelt bei uns aus allen Ecken :)!
Was auch immer wann auch immer passiert ... wir planen sehr viel und sind derzeit am "Möbel rücken" (Michael wird spätestens morgen wieder in der Lage sein, den PC einzuschalten, da er gerade in seiner neuen Wohnung angekommen ist; ich suche derzeit und denke, heute/morgen oder übermorgen unterschreibe ich einen Mietvertrag).
Noch trennen uns viele Kilometer ... aber ... wir denken auch weiter, und was immer kommt und Grund zum Feiern ist, denken wir ganz bestimmt und in erster Linie an euch, denn hier haben wir uns gefunden und eine Handvoll richtig guter Freunde :)!
Da wir gerade dabei sind: wir denken (ggf. im Herbst, wenn auch wir etwas zur Ruhe gekommen sind) an ein Treffen "unseres engen Lupianer-Kreises". Wir geben rechtzeitig Nachricht, ggf. via Mail zur Abstimmung! Ich wünsche mir sehr, Sansibar einmal persönlich "drücken" zu dürfen, ganz nach sansianischer Art, auf die ich gespannt bin - wie war das? "Dreimal ein Küsschen auf die Nase? ;) Ich lasse mich überraschen!

Grüß dich ganz lieb,
dein Federchen

PS: Was noch so im Laufe der Jahre "entsteht", wenn es sich in Richtung Lupinus oder Lupine bewegt, hat es davor bestimmt noch einen weiteren Namen nach dem ersten ... irgend etwas mit Sansibar ... was wir erhielten und erhalten, gleicht so sehr der Philosophie deines Landes ...
Aber - um Missverständnissen vorzubeugen: "Geplant" ist so etwas nicht. Im Zweifel werden wir gegenseitig mit der Fülle der Gefühle den jeweils Anderen überschütten ;) und irgendwann viele "virtuelle Kinder", "gedruckte Kinder", deren Enkel und Urenkel unser eigen nennen dürfen! :)
 
S

Sansibar

Gast
Glück

Hallo Feder,
na ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und sollt das mit den Lupitreffen wirklilch klappen ich bin dabei und ich schör´s du wirst mich nur an der Art der Begrüßung erkennen,
weil der Hund als Erkennungszeichen zu Hause bleibt!!!!
Lieben Gruß
SAS
 

Feder

Mitglied
Ach Sansibar!

Raten soll ich, war mir klar!
So ist das wohl auf Sansibar ;)!
Was mach ich bloß? Sahst ja mein Bild!
Nunja, vielleicht komm ich verhüllt ;)!

Freu mich riesig darauf!
Hätte wetten können, dass auch du mich bist zuletzt in Spannung verharren läßt :)!

Lieben Gruß,
dein Federchen
 

Feder

Mitglied
Hallo Sansibar,
dann erschrick beim Treffen nicht! ;)
Wenn ich dich "erkannt" habe - vertraue da ganz auf mein Bauchgefühl und hab so eine AHNUNG ... - mutiere ich zur "Sprungfeder" und reiß dich in die Arme ... und rufe laut "SAS"!!! ;) :)

So bin ich halt, wenn ich mich freue ... und bis dahin genieße ich die anhaltende "Spannung" :)!

Lieben Gruß,
dein Federchen
 

angela bosch

Mitglied
Ja hallo Ihr alle!!

Ich denke wir werden uns alle erkennen! Sansibar strahlt alle Wärme, Geborgenheit und Exotik seines wunderschönen Landes Sansibar aus, Feder erkennen wir an ihrem federhaften liebevollem unverwechselbaren Wesen, Bigitte an ihrem Humor und ihrer Güte und mich ähm ganz klar am ... dicken Baby-Bauch!! ;)

Liebe Brigitte! Vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüße!! Habe mich total gefreut!

Die herzlichsten Grüße an Euch

Angela
 



 
Oben Unten