Fassungslos

4,70 Stern(e) 3 Bewertungen
H

Heidi Hof

Gast
Hallo Inge Anna,

das sind schmerzhafte fesselde Zeilen,
manchmal steckt mehr im Menschen
als man sich vorstellen kann.

Grüße,
 
S

Stoffel

Gast
liebe Inge,

sagt mir sehr zu.
Hast ne Menge Geschichte in kurze Zeilen verpackt.

Die "Faust"..harte Worte, Sprüche..die zu Boden schmettern, in den Boden einstampfen können.
Spontan fiel mir zur ersten Zeile ein:
Besinnungslosigkeit..oder Benommenheit.
Unfassbares macht das doch.

lG
Susanne
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Heidi,
der Brief eines verzweifelten Menschen ließ mich diesen Kurztext schreiben. Besagter Brief erreichte mich an Heilig Abend.
Danke für Deinen Kommentar und lieben Gruß von
Inge Anna
 

Inge Anna

Mitglied
Benommenheit

Hallo Stoffel,
vielleicht würde "Benommenheit" sehr treffend als Überschriftszeile passen... Werd's mal überdenken.
Danke fürs Antworten, schönen Tag noch und Lieben Gruß von
Inge Anna
 
S

Stoffel

Gast
hallo..

wenn, dann vielleicht nur "benommen"?

Egal ob mit der Faust als Faust, oder der Worte "Faust", es macht einen benommen.

Übrigens, mir sagte mal ein Partner:
"In die Hand, die einen füttert, beisst man nicht."
Nun..wenn diese Hand auch schlägt...
dann würd selbst ein hungriger Hund reinbeissen.*smile*

lG
Susanne
 
S

Sandra

Gast
Hallo

Fassungslos klingt schmerzhafter in meinen Ohren und ein schmerzvolles Gefühl hinterlassen Deine Zeilen bei mir.

Sehr gelungen, so wie es ist!


Einen lieben Gruß
Sandra
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Sandra, liebe IKT,
ja, ich werde es so belassen und danke Euch fürs Antworten.
Ich schicke herzliche Grüße und wünsche einen guten Start ins Jahr 2004.
Inge Anna
 



 
Oben Unten