Februar - Haiku

2,00 Stern(e) 1 Stimme
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
sollte es nicht haiku heißen?
es sei denn, es handelt sich um ein wortspiel.
für titeländerungen gegebenenfalls an die forenredakteure wenden, die regeln das dann.

nofrank
 

Olinn

Mitglied
Liebe Johanna,
spontan ist mir dieses Haiku zu offensichtlich und wirkt mehr durch die Wortspiele/konstruktionen.
Vielleicht:
die Biene ist tot - ergäbe einen hinausgezögerten Überraschungsmoment. Assoziation: der frühe Frühling verführt/blendet und führt zum Tod.
"Narzissenspeerbüscheln" ist eine interessante Wortschöfung, leitet direkt ins dritte Bild über.
Liebe Grüße, Susanne
 

Joh

Mitglied
Hallo Nofrank,

danke Dir für den Hinweis, es ist tatsächlich ein Tippfehler (peinlich).

ein Gruß an Dich, Johanna


................

Liebe Sabine,

Deinen Vorschlag finde ich sehr gut und ich werde ihn überdenken. Schön, daß Dir meine Narzissenspeerbüschel gefallen haben.

ein lieber Gruß an Dich, Johanna
 



 
Oben Unten