Fehl am Ort

K

Klopfstock

Gast
im Galopp....

Liebe Inge-Anna,
ein humorvoller Fünfzeiler - aber wie wirkt "Galopptrin"
das würde mich schon interessieren;)

Wünsche Dir einen schönen Abend
und sende ganz liebe Grüße:)
 

Vera-Lena

Mitglied
Fürs Pferd

Liebe Inge Anna,

ich vermute mal, dass das Galopptrin ursprünglich für Pferde gedacht war, um ihnen auf die Sprünge zu helfen, und dass der arme Herr Stumpf nun mit dem zerstochenen Fuß durch die Gegend rennen mußte?????:((((((
So, oder ganz anders?:confused:

Liebe Grüße:))) Vera-Lena
 

B.Wahr

Mitglied
Schneidig vergalloptriniert

Ihr Lieben,

Im Galloptrin
da ist was drinn
ein spitzer Rest
von Wespennest.

Ein stumpfer Schmerz
und weg das Herz...
"vergallopiert"
hat der Tierarzt dann notiert!
:D:confused::D

LG
B.Wahr
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo zusammen,
der gute Herr Stumpf wird garantiert nie mehr von Wespen belästigt. Die blitzschnelle Hand des "erfahrenen" Pferdedok Hotte Haferfeld hat hier ganze Arbeit geleistet. "Galopptrin" ist übrigens ein von Dr. Haferfeld kreiertes Dopingmittel für Rennpferde. Bei Menschen hat dieses Mittel in der Regel schmerzlindernde Wirkung. Eine Überdosis kann - wie in vorliegendem Fall - tödlich sein.
Ich selbst habe vor Wespen panische Angst, noch mehr fürchte ich mich allerdings vor diesem Dr. Haferfeld.
Huh - ich glaube, da brummen ein paar Wespen!!!
Weg sind sie!!!
Liebe Grüße aus dem sommerlichen Saarland schickt Euch
Inge Anna
 



 
Oben Unten