Feierabendcappuccino

4,00 Stern(e) 1 Stimme
A

Akirakur

Gast
Präzise beobachtet, beschrieben. Gefällt mir sehr gut, auch, weil Du das unsägliche Wort "Cappu" nicht verwendet hast.

Gruß
Akirakur

(Teetrinkerin)
 

anbas

Mitglied
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, über die ich mich wirklich freue (war mir gar nicht so sicher, ob ich das Textlein einstellen soll, aber is ja'n Experiment ;) ). Und bei aller Bequemlichkeit: "Cappu" kommt mir nicht über die Lippen.

Liebe Grüße

Andreas

(Kaffeecappuccinoteetrinker)
 
H

Heidrun D.

Gast
Das ist hübsch & witzig und zeigt uns, dass auch der Brävste nicht in Ruhe leben darf. Nie!

Vor allem finde ich gut, dass du dich auf verschiedenen Feldern tummelst, lieber Andreas, und nicht immer & immer das Gleiche "ablieferst."

:)
Heidrun
 

revilo

Mitglied
Richtig, Ex- Verlobte! Ich mag besonders Autoren, die unterschiedlich schreiben. Und wenn sie dann noch so gut sind, dann mag ich sie richtig! vielegrüsserevilo
 

anbas

Mitglied
...jetzt werde ich aber langsam ziemlich rot vor Verlegenheit - Dankeschööööööööööööön!!!!!!!!!!
 



 
Oben Unten