Feine Rache

2,60 Stern(e) 5 Bewertungen
M

margot

Gast
sprachlich indiskutabel.
melodie und rythmus sind heraushörbar.
mit viel not - auch oder besonders wegen seiner
kürze ist das gedicht halbwegs erträglich.

ralph
 

Schakim

Mitglied
Hi, B. Wahr!


Zwei sind frei,
Trotzdem gebunden,
Liebten sich - wie viele Stunden?
Ist einerlei...

Ein stiller Schrei
Zieht einsam seine Runden,
Nährt sich aus den Wunden -
Innere Litanei...

Nächtelanges Warten...
Fragen ewig offen:
Darf man hoffen?
Ausgespielte Karten!


Send Dir ganz liebe Grüsse une die besten Wünsche für ein gelungenes Wochenende!
Schakim
 

B.Wahr

Mitglied
Ohhhh lieber Margot,

daß mich das noch lebend erreicht...!!!

Ich bin Dir ja für Deine Mühe und Bewertung sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
dankbar. Beinahe hätte ich drauf gewartet. Solche Glücksstunden wünsche ich Dir auch.

Andererseits mußt Du Dir wegen mir nicht so viel Mühe machen. Deine Häme erreicht mich nicht. Paß gut auf Dich auf, nicht daß da ´was nach hinten losgeht. Und kontrollier´den Kühlschrank: Wochenende naht!

Danke, daß Du es so tapfer ertragen hast. Mit Nutzung der IGNORE-Funktion könntest Du Dir vielleicht das Leben erleichtern?
LG
B.Wahr
 

B.Wahr

Mitglied
Leben ohne Null??

Ach Du netter margot-ralph,

was wär die 10 ohne eine Null???

Schlaf Dich gut aus und les´doch künftig nicht jeden Scheiß. Ich mach´s meistzens genauso und fahre gut damit.

LG
B.Wahr
 
M

margot

Gast
b.wahr, das leben bringt es mit sich, daß man manchen
scheiß liest. aber um den scheiß als scheiß zu identifizieren, muß man ihn sich zwischendurch antun.
du verstehst?

ralph
 

B.Wahr

Mitglied
Ja margot,
kaum einer kann Dich besser verstehen,

ich mach´s ja genauso. Hab ja sogar die Biologin kommentiert,,,

Manchmal muß man einfach reinlangen - ins Leben.

Nix für ungut.
B.Wahr
 
M

margot

Gast
ja, jetzt wo ich auf der ganzen linie recht bekommen
habe, kann ich mich schlafen legen. danke.
 

B.Wahr

Mitglied
Ja, tu das - es ist wohl besser für Dich - und alle.
Träum´eine ganzganzsüßes Prosagedicht!!!
Möglichst eines, auf das sich viele einen Reim machen können!
LG
B.Wahr
 
M

margot

Gast
sende mir ein nacktphoto von dir, und ich träume
bestimmt ein tausendsassa-prosagedicht mit allem
drum und dran.
- gähn
ralph
 
M

margot

Gast
b.wahr, das war der beste kalauer, den ich heute nacht
von dir hörte. weiter so.
 

B.Wahr

Mitglied
Sind wir jetzt doch im Kalauer-Forum gelandet? Schade. Dann geh ich jetzt raus! Tschüß Margot
Schönen Freu-Tagsrest
B.Wahr
 
C

caruso

Gast
nicht irre machen lassen

Lieber B.Wahr,
lass dich von margot nicht irre machen, er ist zur Zeit im Liebes-Stress und - hatte ja noch nie sonderlich ein gutes Haar an anderen Autoren zu lassen.

Ich finde die Bewertrung Deines Gedichtet für untertrieben, mir gefällts, LG caruso
 

B.Wahr

Mitglied
Fein

Hallo caruso,
ganz besonderen Dank für Dein Lesen und Deinen Kommentar. Hat mich wirklich sehr gefreut, daß Du bei mir "reinguckst" und positiv kommentierst, obwohl ich bei Deinen amurösen Werken nur ab und an mal Zaungucker bin. Sprachlos, sozusagen!

Ein kleiner Trost: Mein "spezieller Lupenfreund margot(t)" hat mich noch nie und kann mich nie irre machen. Selbst wenn er wollte. Aber so Böses traue ich ihm auch in schlechtesten Phasen nicht zu. Immerhin hat er jene Nacht mit mir in der LL tapfer überstanden und ist freiwillig ins Bett!

http://www.leselupe.de/lw/showthread.php?threadid=35266

Daß er Liebes-Streß habe, würde ich ihm ja gönnen. Wenngleich ich da bezweifle, daß er überhaupt Streß hat. Oder Liebe? Aber für dieses Thema bist Du ja der LL-Experte, ich halte mich da ganz gerne raus.

Ganz ehrlich gesagt, hätte ich seine wieder zunehmenden Aggressivitäten auf die Einführung des Dosenpfandes zurückgeführt. Aber wer steckt schon im Sixerpack wirklich drinn?

Die Bewertungsgeschichte kannst Du vergessen. Margot ist mit ziemlicher Sicherheit nicht der chronische Miesbewerter. Und mich persönlich juckt das Ganze viel weniger als vielleicht in ein paar Beiträgen von mir zum Ausdruck kam.

Ich lebe mit der Lupe, aber weder in der Lupe noch von der Lupe. Und solange es gelegentlich auch positive Resonanz gibt, werde ich mir weiter erlauben, meine unterdurchschnittlichen Beiträge und unkonstruktive Kritik gelegentlich einfließen zu lassen. In Maßen - nicht Massen!

Einen besonders schönen Sonntag wünscht Dir
B.Wahr
 
M

margot

Gast
ne, ich habe keinen liebesstreß.
mit dem dosenfand wies b.wahr in die richtige richtung.
und es stimmt: ein kategorischer mies-bewerter bin ich
wirklich nicht.

gruß
ralph
 

B.Wahr

Mitglied
Sehr kitzlig

Hallo ralph-margot,

danke für die nette Bestätigung!

Und Kopf hoch: Denn so richtig totschlagen will Dich ja hier keiner.

Aber mal ein bißchen mundtot machen, ein gezieltes Kläppschen auf eine manchmal zuu große, nimmerschließenwollende Klappe - diese Versuchung
konnte auch ich manchmal schon gut nachvollziehen...

Aber jetzt, wo Du Deine Kitzligkeit im Signet outest, muß man/frau ja nur noch die
richtige Stelle finden...

Vielen Dank für Deine Offenheit und Deinen kitzligen Humor!

Gute Restwoche und
LG
B.Wahr
________________________________________________________
Wieviel leichter wird das Witzeln - wenn wir unsern margot kitzeln!
________________________________________________________
 

farbe

Mitglied
tatsächlich: "FEINE RACHE"

wollte nur kurz mal rein sehen,
hab mich dann am feinsinnigen Hin und Her zwischen B.Wahr und Margot ergötzt (das Gedicht selber sagte mir wenig)
und stellte fest,
wie sehr der Titel des Verdichtung doch zu diesem Schriftwechsel passt
feine Sache
diese feine Rache ...

lieben Gruß an feinsinnig Rächenden,
farbe
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo farbe,
Nein, nein, das war doch keine keine Rache.
Wofür denn auch?
Zwecks Titelgebrauch?
Nein, nein ich lache...!

Hallo margot,
Ohne Dich wär das nicht gewesen
Und nicht gegangen.
Schön, daß Du so mitgehangen.
Wir werden uns wieder mal lesen...

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Euch allen
B.Wahr
 



 
Oben Unten