Feuermeldung

B.Wahr

Mitglied
Stil

Danke Anamida - yasmin,
ich befürchte, es ist nicht ganz mein eigener (Stil). Den suche ich Esel immer noch. (Man hat ja im Leben nicht nur erlebt, sondern auch "erlesen".) Aber ganz spontan war´s schon (- nicht nur geschrieben). Liebe Grüße
B.Wahr
 

Anamida

Mitglied
allo b.,
ach, ich hab auch nicht nur einen stil.
(oda hab i überhaupt einen?)
ich kann mich nicht immer nur auf eins beschränken, alles ist so schön, toll, interessant.
lg
yasmin
 

B.Wahr

Mitglied
Stil

Hallo A.,
ich denke schon, daß Du einen hast - selbst wenn Du mehrere hast. Ich kenne natürlich nur wenig von Dir. Meine Online-Kosten sind mir eh vieeel zu hoch. Aber irgendwann werde ich vielleicht auch mal Deine Kurzgeschichten lesen...
In Deinem "Alter" kann man sich ja auch ruhig mal in mehreren Sparten austoben um das Richtige zu finden...
Liebe Grüße
B.Wahr
 



 
Oben Unten