Finderlohn und andere Stories von Susanne Henke

Auf dem Weg zum erfolgreichen Abitur will ein privates Institut seine Schützlinge begleiten. Ein langer, für das Institut lukrativer Weg, denkt Frank, als der etwa sechzehnjährige Rotschopf neben ihm in sein Handy grölt:
"Wir sin’ grad in Bahn , Digger!"


Dass der Immobilienmakler ebenfalls "grad in Bahn" ist, ist nur eines der Dinge, die ihn stören. Was er dort findet, eröffnet allerdings ungeahnte Horizonte.
Dreizehn Stories mit Biss von einsatzfreudigen Fußballfans, losgelösten Ratgeberjüngern, kreativen Werbefachleuten und modernen Kopfgeldjägern.

"Wer Geschichten à la Roald Dahl mag, wird dieses Büchlein lieben."
Hamburger Morgenpost über Henkes "Bissige Stories für boshafte Leser"

Books on Demand November 2006,
Taschenbuch, 88 Seiten, EUR 8,80
ISBN –10: 3-8334-6536-0
ISBN-13: 978-3-8334-6536-9

Bei Amazon: http://www.amazon.de/Finderlohn-and...ef=sr_1_2/028-8870792-1891740?ie=UTF8&s=books
 



 
Oben Unten