Fliege, flügelloser Engel

masterplan

Mitglied
Deine unglaubliche Art hat sich mein Herz geschnappt und mich allein im Regen stehen lassen. Ich weiß, mit meinem Herz in deinen Händen wirst du immer in meiner Nähe sein. Du bist nun der Hüter meiner Gefühle.

Meine Gedanken sind jetzt nur noch bei dir. Ich sitze allein in meinem Bett und errinnere mich noch an den Duft deiner Gestalt, mir gegenüber, an deine Augen, deine wunderschöne Haarfarbe.

Als ich dich wiedersehe, bleibt mir fast das Herz stehen. Ich atme tief durch und spüre, wie mich beim ein- und ausatmen dein Licht zurchzieht. Dein Lächeln treibt mir Angst und unglaubliche Freude an die Stelle, an der vor dir noch mein Herz war.

Ich habe festgestellt, dass du zu wundervoll bist, um an mir dein Licht zu verschmutzen. Meine Gedanken, meine Wünsche sind nicht rein genug für dich. Ich bin ein Kind der Dunkelheit und habe mich in einen Strahl des Himmels verliebt.

Du, vielmehr ich, haben an der verlassenen Stelle, die einst meinem Herzen gehörte eine tiefe, dunkle Wunde hinterlassen. Dabei war es meine Entscheidung. Oh, ich wünschte du könntest einfach mit meinem Herzen fortfliegen, schöner, flügelloser Engel.
 

masterplan

Mitglied
Kleine Anmerkung zu meinem Text

Okay, es ist nicht wirklich Poesie, sondern eher eine Erzählung. Für meine erste deutschsprachige Herzschmerzangelegenheit aber doch nicht so ganz ohne Posie, oder?

Bye, Holly
 



 
Oben Unten