Frage an george

4,00 Stern(e) 1 Stimme

george

Mitglied
Ausgezeichnet und einmalig, Deine Frage Vera-Lena.
Einzigartig, aus-sergewöhnlich,
aus-dem-Rahmen-fallend,
ein ins Schwarze treffender Text.

Eine Antwort werde ich versuchen...

Werden wir es schaffen, diesem Forum mehr Leben einzuhauchen?
 

Vera-Lena

Mitglied
2 Antworten

Lieber george,

zuerst will ich mal Deine Frage beantworten, und dann auf meine Frage eine der unzähligen möglichen Antworten geben.

Ja, ich bin sicher, daß auch dieses Forum seinen Reiz hat, weil man hier mutiger experimentieren kann, und vielleicht manchen "Blödsinn" reinsetzt, an dem möglicherweise Viele ihren Spaß haben, man selbst aber unsicher ist und ihn in der Schublade beläßt. So nach und nach werden noch mehr Lupianer das bemerken.

Und jetzt, bzw. Alors:

Antwort I

Steigst du bei Wolken, Dunst und Sturm
auf einen wirklich hohen Turm,
ist deine Sicht sehr eingeschränkt,
was dich zu dieser Einsicht drängt:
Erklimm die Wendeltreppe nur,
zeigt sich von Wolken keine Spur!

Aber es gibt doch noch eine Menge anderer Antworten oder???????

Einen schönen Sonntag Dir und allen Lupianern, die diesen Winkel aufsuchen!

Ganz liebe Grüße Vera-Lena
 



 
Oben Unten