Fragenkatalog

1,00 Stern(e) 1 Stimme
Fragenkatalog

Warum sehen die meisten Männer
in mir nur einen Kumpel?
Warum sehen sie in mir nicht auch
die liebenswerte Partnerin?
Warum werde ich so oft
zurückgestossen?
Warum sehe ich in mir immer
wieder das "häßliche Entlein"?
Warum wird mir das Herz
Gebrochen?
Warum verleugne ich dann
meine Gefühle?
Warum suche ich die Schuld
an all dem nur bei mir?

Weil mir zu lange gesagt wurde,
wie wenig ich wert bin?
Weil ich anfing dies zu glauben?

Weil ich dadurch den Weg
zu mir selbst verloren habe
und ihn nicht
wiederfinden
kann!
 

maskeso

Mitglied
Hör auf zu fragen

Es hat keinen Sinn sich jeden Tag die gleichen Fragen zu stellen, hat keinen Sinn, jeden Tag die gleichen Zweifel zu haben. Ich verstehe dich sehr gut, zu gut. Das Leben ist nun mal nicht so, dass das Leid verschwindet sobald man es verstanden hat. Niemand kann dir helfen außer dir selbst und du kannst es nur sehr schlecht. Aber die Tatsache, dass deine Lage schmerzhaft, an manchen Tagen vielleicht gar unerträglich ist, ändert sich leider nicht dadurch, dass du es dir ständig und immer wieder bewusst machst. Das habe ich auch schon ausprobiert. Versuch trotzdem zu leben. Du hast keine Wahl. Viel Glück.
 



 
Oben Unten