Frank W. und der gefallene Engel (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walther

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 
K

KaGeb

Gast
Hallo Walther,

sehr gern gelesen. Dann noch mal gelesen und nochmal und vermutlich auf eine versteckte Botschaft gehofft (die es entweder nicht gibt oder die ich nicht entdeckt habe)
Eine "süße" kleine Geschichte, finde ich. Wäre es meine KG, hätte ich "ihr" am Ende einen kleinen Makel verpasst, den "er" natürlich gar nicht sieht, weil sie eben (s)ein "Engel" ist. Wenn ich überhaupt richtig liege (wovon ich natürlich selbstbewusster Weise völlig überzeugt bin), hätte ich auch noch ein paar (wenige bzw. winzigkleine und vermutlich wohl auch völlig überflüssige anmaßende) Ideen zum Textfluss, falls du einverstanden bist.

LG, KaGeb
 

Walther

Mitglied
Hi KaGeb,

jeder Vorschlag wird gerne entgegengenommen. :) Dazu sind wir doch hier.

Vielen Dank im Voraus!

LG W.
 

Retep

Mitglied
Hallo Walther,

du zeigst Momente des Glücks, die unterbrochen werden:

Er verlor sich in Bildern, Schreckensvisionen, Spekulationen, Zweifeln und Verlustängsten.
Ich verstehe nicht, wie dein Protagonist plötzlich kurz aus seinem "Traum" aufwacht und zu diesen Vorstellungen kommt.

Ich wünsche dem jungen Mann, (er muss wohl ziemlich jung sein)
dass sein Glücksgefühl lange andauern möge.

Gerne gelesen.

Gruß

Retep

P.S.: Es gehört zwar nicht zum Text, aber hat etwas mit ihm zu tun:
Ich las mal irgendwo: "Glück ist der Moment davor."
 

Walther

Mitglied
Lb. Retep,

ein wenig Romantik ist gelegentlich stimmungsaufhellend. Unser Held braucht das und ist zugleich voller Zweifel, ob sein Geschenk eines ist. Denn noch hat er das Bonbon nicht ausgepackt.

Danke und Gruß

W.
 

FrankK

Mitglied
Hallo Walther

Und ich sitze hier, freue mich, das Frank W. zurück ist und hatte als erste, spontane Idee: Verdammt, er hat den Herzinfarkt nicht überlebt und ist im Himmel. Oder er liegt im Koma. Oder sein Geist ist in einer temporalen Zwischendimension gefangen, oder ..., oder ..., oder ...

Bitte, bitte, lass ihn nur ja nicht sterben, hörst Du?

Die besten Genesungswünsche an Frank W.
Und viele Liebe Grüße an Dich

Frank
 

Walther

Mitglied
Hollahi FrankK.,

Frank W. stirbt nicht. :D Die Frage ist, wie ich Deinen Eintrag verstehen soll. Als Lob? Als "Warwohlnix"? Als "Mehrdavon"? ;)

Erbitte Lösung dieses Rätsels. Danke.

Gruß aus dem Jenseits

W.
 

FrankK

Mitglied
Aber, lieb Waltherchen, was denkst Du denn von mir?
Gut denn, dann will ich mal Deine Verwirrung entwirren:

Und ich sitze hier, [blue]freue mich[/blue], das Frank W. zurück ist.

Bitte, bitte, [blue]lass ihn[/blue] nur ja [blue]nicht sterben[/blue], hörst Du?

[blue]Die besten[/blue] Genesungs[blue]wünsche[/blue] an Frank W.
(Meine letzte Kenntnis über Frank W.s verbleib war im Rettungswagen ... daher meine Angst um ihn)

Die Frage ist, wie ich Deinen Eintrag verstehen soll.
[X] Als Lob
[_] Als "Warwohlnix"
[X] Als "Mehrdavon"
Alles paletti? Noch Fragen? :)

Aber verrate mir mal lieber:
Wer ist denn dieser süße kleine Engel? Ich erinnere mich Dunkel - da gab es doch diese Aushilfkraft, dieses Frau - wie war doch noch gleich ihr Name? Linda?
Oder dürfen wir uns auf weitere kurzweilige Geschichten mit Frank W. freuen?


Viele Liebe Grüße an Dich
Frank
 

Walther

Mitglied
Lb. FrankK.,

in der Tat habe ich gerade 2 weitere, die sich in meinem Kopf vervollständigen, wobei ich eine wegen des tobenden Beifalls einer Redakteurin gar nicht mehr eingestellt habe (oder waren es zwei, ich muß mal nachschauen). Ich hoffe, während der Osterzeit auf etwas mehr Wohlwollen zu stoßen (bei der Redakteurin, sie möge mir diese Einflechtung verzeihen). :D

Nun weiß ich ja, daß ich kein guter Kurzgeschichtenschreiber bin (allenfalls ein nicht ganz grottenschlechter). Aber am Stück möchte ich dann eben doch bleiben dürfen. :)

Danke und Gruß

W.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten