Frankensteins Leid

3,00 Stern(e) 4 Bewertungen

LuMen

Mitglied
Frankensteins Leid


In seinem dunklen Burgverließ
sitzt Frankenstein und denkt sich dies:
Einst flößt´ ich Menschen Schrecken ein,
und heut´ besucht mich hier kein Schwein!

Vor Zombies muß ich mich verstecken,
wenn sie mit Horrorspaß mich necken,
denn für die großen Filmemacher
bin ich nur noch ein kleiner Lacher!

Doch breche man nichts übers Knie:
Ich setze voll auf Nostalgie,
daß sie mich rehabilitiert,
weil Altes sich stets neu gebiert!
 

Udogi-Sela

Mitglied
Moden

Armer Frankenstein!
Aber das ist wie mit der Mode: Was gestern schick und trendy war, wirkt heute nur noch lächerlich.
Doch genauso scharf bemerkt: Es kommt alles wieder.
Meine Nichten und Neffen haben schon zutiefst bedauert, dass ich keine meiner Klamotten, die auf verbleichenden Fotos noch, bzw. wieder so cool aussehen, aus den 70er Jahren in die heutige Zeit herübergerettet habe.

Wieder ein echter LuMen!

Herzlichst
Udogi-Sela
 

Herr Müller

Mitglied
Frankenstein

Es gibt heute modernere Methoden um uns das Gruseln zu lehren. Man denke nur an Deutschland sucht den Supervogel,
Bigbrother im (Müll)container oder einfach nur die tagesaktuellen Nachrichten. Neue Wesen muß man nicht mehr zusammenbasteln, die kann man über Gene beliebig programmieren. So leid es mir tut für Frankenstein, aber er wird wohl noch einen Weile warten müssen auf eine Auferstehung seiner Fangemeinde.

Lieber LuMen, toll gemacht und anregend für den Kopf.
Herr Müller
 

LuMen

Mitglied
Hallo Udo, Schakim und Henrik,

vielen Dank für Eure aufschlußreichen Kommentare, die ich nostalgisch abspeichern werde!
Zunächst aber gehe ich ein paar Tage in Urlaub.

Herzlich grüßt
LuMen
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo Lutz

dann wünsche ich Dir an dieser Stelle einen schönen erholsamen Urlaub, verbunden mit dem Wunsch, daß Du ein paar Verse mitbringen mögest.

Herr Müller
 



 
Oben Unten