Frau Grätsche

4,00 Stern(e) 1 Stimme
K

Klopfstock

Gast
:D:D:D - Frau Grätsche macht ja ihrem Namen alle Ehre.
Liebe Inge Anna, ich weiß nicht was ich besser finden soll,
Deine "Langen" oder Deine "Kurzen" - Ich würde sagen ich kann mich nicht entscheiden...*zwinker*...
Würde so gerne bewerten, aber nach dem Anschiss von "Oben"
halte ich mich vorläufig lieber zurück. Obwohl es mir in der Seele leid tut, wenn ich gute Dichtungen unbewertet sehe, weil ich meine, daß sie dann weniger gelesen werden.
Schade!!!
Dann setze ich meine Wertung so hier drunter:
DIESES WERK GEFÄLLT MIR AUSGEZEICHNET -
ich habe nichts zu meckern!!!
Der berühmte vorgestanzte Wertungssatz, aber ich wollte
es eben echt machen:D

Einen schönen Abend
und ganz liebe Grüße
 

Inge Anna

Mitglied
Da freut sich die Autorin

Hallöchen und guten Abend,
im Gedanken an die gute Bewertung meines Beitrages lasse ich den Tag entsprechend ausklingen. Schade, dass ich nur aus der Ferne mit Dir anstoßen kann. Also - prösterchen!
Danke und einen schönen Abend
Inge Anna
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Lumen,
sollte auch nicht als Limerick gesehen werden; wollte schlicht und ergreifend lediglich einen witzigen Fünfzeiler an Bord schicken. (werde auch heute wieder was in dieser Art vom Stapel lassen.
Danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße aus dem Saarland
Inge Anna
 



 
Oben Unten