Freie Tankstelle

3,00 Stern(e) 1 Stimme
Liebe vivi,
ein herrliches Liebesgedicht, das jubiliert und mitreißt.
Die Metapher "freie Tankstelle" finde ich allerdings in Anbetracht des Inhalts sehr sehr profan.
Herzliche Grüße
Karl
 

Vivi

Mitglied
Hallo Karl! Ich danke Dir für Deinen lobenden Komm.
Ja, die Überschrift war auch nicht ganz in meinem Sinne.
Wäre vielleicht nur Tankstelle entschärfter?
Gruß Vivi
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Vivi,

der Anfang ist ein recht gewaltiges Partizip-Konstrukt
"Von Gedanken gepeitscht
in Sturzbächen treibend endet,
von harmlosen Fingern berührt,"

Vielleicht löst Du ein oder zwei der Dinger auf, damit der leser nicht zu wirr wird.
;)

cu
lap
 

Vivi

Mitglied
Hallo Lapismont! Von Deinem Komm:
Vielleicht löst Du ein oder zwei [blue]der Dinger[/blue] auf, damit der leser nicht zu wirr wird.

Da bin ich nun etwas verwirrt.
Wenn ich so richtig im Liebesstrudel hin und hergerissen werde, ist solch ein Chaos der Gefühle zwar wirr, aber echt. Oder? Bei mir ja.
Gruß Vivi
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Mhm, weiß grad nicht was Dein Liebesstrudel damit zu tun hat, aber, die ersten drei Verse sind verbesserungswürdig.

cu
lap
 



 
Oben Unten