Freiheit

Morrigan

Mitglied
Hi Leutchen.

Ok das hier ist eine Jugendsünde von mir, die ich erst letze Woche aus meinem alten Tagebuch ausgegraben habe. Als ich das geschrieben habe, war ich gerade zwölf - seid also gnädig, ok?

Liebe Grüße Morrigan

Freiheit

Jubelnd tönt es aus Fanfaren
hallt noch wieder nah und fern
endlich nach dem ich dich gefunden
Freiheit, mein Erlösungsstern

Abgetaucht in andere Welten
abgeschottet, undurchdringlich
für anderer Wesen Geister, Herzen
unwiederbringlich, endlich glücklich

Frei von bangen Seelnschmerzen
und von geplagter Erdenmüh
fühl du die Kälte meiner Spähren
und nähere dich ihr lieber nie

Und bin ich dann gestärkt und fröhlich
herabgestiegen zu der Erden
kann ein neuer Tag nur kommen
und es kann wieder morgen werden
 

Haget

Mitglied
MoinMoin Morrigan,
wenn Du diese Ausdruckweise und solchen Wortschatz schon mit 12 Jahren hattest: Herzlichen Glückwunsch!
 

Morrigan

Mitglied
Moin Haget!

Danke danke! Das war während meines Karl May Tripps - mit zwölf war ich ein absoluter Winnetoufan! - der hat den Wortschatz gespendet! Also nicht nur mein Verdienst! ;-)
Trotzdem nett von dir neben dem doch ein bißchen peinlichen Inhalt wenigstens eine gute Seite zu betonen! Danke!

Liebe Grüße Morrigan
 



 
Oben Unten